![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2631 | ||
Moderator
|
Zitat:
Durch jahrzehnte lange Arbeit hat es der FC Bayern München geschafft international an der Spitze zu stehen. Was gerade durch den fünften Titel in diesem Jahr eindrucksvoll demonstriert wurde. Daß der FCB damit Geld verdienen will ist keine Frage, allerdings auch daß der Rest der Liga von der ungeheuren Popularitätet der Bayern profitiert ist auch unbestritten. Daß andere Vereine wie der BVB leider durch seinen eigenen Trainer verheizt wird im vergeblichen Versuch den Bayern die Stirn zu bieten dafür kann weder Hoeneß noch Rummenigge noch Gardiola was. Zitat:
Damit werden deine Aussagen klar. ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2632 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wünsche Euch gesegnete Weihnachten Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2633 | |
Moderator
|
Zitat:
@Ralf, auch dir ein schönes Weihnachtsfest! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2634 | |||||
|
Zitat:
Schwerstens. Vereine vom Format eines CJ Casablanca wären auch für den 1.FC Saarbrücken als Testspielgegner im Wintertrainingslager eine Herausforderung. Ganz im Ernst! ![]() Aber wir reden hier ja über den FC Bayern. Lauscht man deutschen Sportreportern ist bei denen ja jeder Querpass vor der Abwehr weltklasseverdächtig und jedes abgewehrte Schüsschen eine Glanzparade. Müsst Ihr mal drauf achten. ![]() Zitat:
Kein 60er. Dass ich die Löwen dennoch symphatischer finde als die Bayern, träfe auf den FC Hinterklickersbach aber auch zu. Zitat:
Ah, zweimal "Danke" an Dich ! Zum einen für die Schliessung meiner Wissenslücke. Eine Bedrohung, zumal Unbeteiligter, geht gar nicht. Zum zweiten Danke für dieses grandiose Beispiel Hoeneß´scher Verschlagenheit und Unredlichkeit. An die Daum-Affäre erinnere ich mich gut. Hat doch der Hoeneß rausposaunt, er (klar er - der große WurstUlli, wer sonst?) habe doch schon lange gewusst, dass der Schneeman Drogen nimmt. Nix Vermutung, GEWUSST hat er gesagt. Und auch nicht als Einziger - er hat damals behauptet, der Kokskonsum Daums wäre bekannt !!!! Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie das "Für-sich-behalten" der Kenntnis über eine offensichtlich vorliegende Straftat juristisch einzuordnen ist, hat er schön auf den ihm genehmen Zeitpunkt gewartet...vorher haste nichts von ihm gehört, dass er den Daum als Bundestrainer für ungeeignet hält. Natürlich hätte der Hoeneß nichts beweisen können, aber Daum hätte die Haarprobe viel früher abgeben müssen (so kam es ja auch) und das Thema war sofort erledigt. Dass Daum als Bundestrainer den Bayern unbequem gewesen wäre, liegt denke ich auf der Hand. Aber die Bayernfans hier werden schon eine simple Erklärung für diese Vorgehensweise finden. Zitat:
Im Übrigen: Zitat:
Trotzdem kein Grund, einen Kriminellen zu verteidigen. Was mich in diesem Zusammenhang allerdings stutzig macht, ist die frühere Aussage des FC Bayern, man werde an Hoeneß festhalten, solange keine Anklage erhoben wird. Nachdem nun klar ist, dass diese läuft, heißt es jetzt, man werde abwarten, wie das Urteil ausfällt. Wer weiß, was da noch rauskommt? Evtl. vereinsbezogen? Aber die Spekulationen darüber überlassen wir lieber der BILD...
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben Geändert von Sonnenkind (22.12.2013 um 09:07 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2635 | |
|
Zitat:
![]() Im Übrigen höre ich immer, dass der Hoeneß sooooo viel für den deutschen Fußball getan hat. Ausser, dass er uns einen EM-Titel gekostet hat, fällt mir gerade nichts ein... Hat wer Beispiele? Und bitte nicht die zusätzlichen CL-Startplätze anführen, die SCHADEN dem deutschen Fußball, Erklärung siehe oben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2636 |
Themenersteller
|
Die Bayern sind nicht mein Verein, aber ich zolle den Bayern meinen vollen Respekt!Das tifft auch auf den Präsidenten zu.Bei den Bayern wird auch professionell gearbeitet , nicht nur gefeiert.Die Bayern wirtschaften seit über 40 Jahren vorbildlich, das ist Fakt.
Die Verletztenmisere bei den Bayern ist wegen besonderer Belastung immer recht hoch, doch sie kompensieren dies durch einen sehr guten Kader.Dortmund dagegen hat einen Hänger dadurch, Leverkusen ist zu hausbacken, Gladbach und Wolfsburg haben ein Zwischenhoch.Der Rest der Bundesliga ist grau in grau, mit der Ausnahme Augsburg. So verdient überlegen wie die Bayern war kaum ein Team vorher. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2637 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2638 | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum das Gelddrucken der Bayern ein Automatismus ist, habe ich weiter oben bereits erklärt. Dagegen ist die Rekordbilanz des BVB geradezu sensationell, bedenkt man, wie deren wirtschaftliche Situation noch vor wenigen Jahren war. Ach so ich vergaß, Dortmund ist nur ein Meister von Bayerns Gnaden...weil Hoeneß Bank gespielt hat. Für mich ist es unvorstellbar, dass die Bayern jemals wieder als 5. oder schlechter der BuLi abschneiden werden - und damit ist das Geld verdienen garantiert (wegen CL-Teilnahme) Ist halt so - aber für die ach so tolle "wirtschaftliche Leistung" braucht es unsererseits keine Bewunderung. Die ist nämlich längst ein Selbstläufer. Ich sage Euch, gäbe es die CL in Ihrer jetzigen Form (mehrere Teilnehmer aus einem Land, Gruppenphase) nicht, nach den zwei Meisterjahren der Dortmunder wäre die BL wieder spannend wie nie, so von wegen faire Verhältnisse und so. Ich kritisiere Hoeneß, weil er die Tatsachen verdreht und die Leute für dumm verkauft. Beispiel David Beckham: Damals hat er Real Madrid kritisiert, weil die sich hoch verschuldet hatten. Tatsache ist jedoch, dass Real allein durch den Verkauf von Beckham-Merchandising-Artikeln in China dessen Kaufpreis wieder reingeholt hat, ohne dass der gute David auch nur einmal gegen den Ball getreten hat. (Dies nennt man übrigens Fremdkapitalrendite). Die Kapitalaufnahme war also vollkommen richtig. Wenn die Hausbank von Real diesen Weg mitgeht, geht das den Metzger einen feuchten Kehricht an, aber der kümmert sich ja gerne selbstlos um andere. Tatsache ist, dass die Bayern den Deal gerne selbst gemacht hätten. Zitat:
Wollte eigentlich eher eine Reaktion auf den vorherigen Satz provozieren (weil wie immer keine kommt, zumindest keine mit Bezug) Also nochmal: was bitte haben die Bayern für den deutschen Fussball getan? @Ernst-Dieter Lese Deine Forumsbeiträge sehr gerne. Bitte nimm´s nicht persönlich, ein Streit mit Dir ist mir die Diskussion hier nicht wert. Und bevor die Spekulationen über meine "Vorlieben" ins Kraut schiessen: Am Niedergang meines 1.FC Kaiserslautern tragen die Bayern KEINE Schuld. Ausnahmsweise. Tatsache ist aber, dass ich aufgrund der Entwicklung der letzten Jahre einem Drittliga-Traditionsduell MSV Duisburg gegen Preußen Münster mehr abgewinnen kann als so manchem CL-Spiel.
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben Geändert von Sonnenkind (22.12.2013 um 11:44 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2639 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich bin Werder Fan, gleich danach kommen die Roten Teufel vom Betzenberg.Die Roten Teufel haben wohl die treuesten Fans in ganz Deutschland, alleine wegen des Fan Potentials müßen die Roten Teufel in der ersten Liga spielen.Vom Trainer der Lauterer halte ich viel.Das Stadion in Kaiserslautern kenne ich auch von einem Besuch her, Hexenkessel im positivem Sinne! Außerdem ist Ehrmann ein Statussymbol! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2640 |
|
Don`t feed the troll!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|