![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2401 |
|
Der HSV sollte seine Trainerverträge grundsätzlich nur noch bis September oder Oktober machen; da fliegen die doch jedes Jahr.
bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2402 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#2403 |
verstorben
|
Das ging ja fix. Nach 3 Minuten führen die Bayern schon 1:0 gegen ZSK.
Hoffentlich bleibt es ein munteres Spielchen. Das Spiel wird übrigens auf SF2 übertragen. ![]()
![]() |
#2404 |
|
Ich habe die Zusammenfassung ManU vs Bayer auch noch gesehen. Und bei SF2 klang es so als Bayer keine Chance hatte. Auf SWR3 heute morgen hiess es sie hätten sich wacker geschlagen. Wat denn nu?
bydey
![]() |
![]() |
#2405 |
verstorben
|
Wacker geschlagen heißt wohl, dass sie nicht 4:0 verloren haben. Die Zusammenfassung hatte ich natürlich auch gesehen.
Aktuell läuft es nicht gerade besonders gut für Dortmund. Rot für Weidenfeller. ![]() Mehr Pech wie in der ersten Halbzeit geht ja fast nicht. Tor in Unterzahl, weil Subotic noch nicht aufs Feld durfte, Klopp wegen Meckerns sofort auf die Tribüne geschickt, Hummels verletzt raus und unglückliches Handspiel von Weidenfeller mit anschließender Roten Karte. Ich bin gespannt, was die Dortmunder in der zweiten Halbzeit noch machen können.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (18.09.2013 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2406 |
|
Das wird ganz schwer in der 2. Halbzeit. Vielleicht ist noch ein Unentschieden drin.
Klar regt sich der Klopp mit Recht auf, aber wie er den 4. Schiedsrichter wieder angeht ist natürlich heftig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2407 | |
|
Zitat:
Für den BVB ein gebrauchter Tag und die Napoli Fans sind echt übel unfair. ![]()
![]() |
![]() |
#2408 |
|
Kurz vor der Halbzeit in der Dortmund Kabine
Weidenfeller kommt in die Kabine Klopp zu Weidenfeller - "Roman - wo is der Rest der Mannschaft ?" Weidenfeller : Ach - die sind noch draussen - ich bin vom Platz geflogen. Klopp : Herrlich - setzt dich her - dann bin i ned so einsam Mats liegt im nebenraum, lässt sich sein arsch behandeln und schreit: "Hey Jungs. Ich bin auch noch da! " |
![]() |
![]() |
![]() |
#2409 |
verstorben
|
@Matthias: Ich werde meinen neapolitanischen Bekannten darauf ansprechen. Das Publikum ist ätzend.
![]()
![]() |
#2410 |
|
Oh Gott - das Publikum ist böse.
Und die Dortmunder stellen sich deswegen so blöd an ? Dacht immer die haben jetzt schon soviel internationale Erfahrung das Sie solche Spiele meistern können. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|