![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
verstorben
|
Ich hätte wohl wetten sollen. Gratulation an die Augsburger!
Ich war ja heute in Hoffenheim und die erste Halbzeit war recht unterhaltsam (leider auch mit ärgerlichen Szenen). Schade, dass Hoffenheim in Halbzeit zwei etwas eingebrochen ist. ![]() Wobei es vielleicht ganz gut ist. Mal sehen, ob es nächste Saison drin ist, sich für Europa verdient zu qualifizieren. ![]() Edit: Hoffenheim entscheidet über Kölns Zukunft mit. ![]() Ich hoffe mal, dass sie zumindest nicht unwürdig gegen Hertha verlieren. ---------- Post added 29.04.2012 at 19:09 ---------- Der KSC reicht der Alemannia den Strohhalm. ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.04.2012 um 19:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Mir tun die Kölner leid, das letzte Spiel gegen die Bayern und die Kölner müssen gewinnen sonst heißt es zweite Liga.
![]()
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#234 |
verstorben
|
Das Wort unwürdig in meinem vorherigen Beitrag habe ich nicht ohne Bedacht gewählt.
Ungeachtet dessen, dass nach den gezeigten Leistungen weder Köln noch Hertha bundesligatauglich sind. Für mich schlimm genug, dass der FC ausgerechnet bei meinem Heimatverein punktete. ![]() Edith sagt zu Rainer "Und zu den Augschburgern sagst Du nix?"
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.04.2012 um 19:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Wenn ich mir Köln und die Hertha anschaue und was da passiert, dann haben sie es nicht anders verdient. Große Etats und dann solche Leistungen. Vielleicht sollte sich dort das Management mal hinterfragen.
Freiburg hatte schon immer meine Sympathien. Mit kleinstem Etat wirklich viel bewegt, und vor allem sympathisch bescheiden geblieben. Und der FCA macht es ihnen nach. Mit bescheidenstem Auftreten, einem "Mickymausetat (Zitat: Spiegel)" und einer Mannschaft, die auf dem Papier deutlich schwächer als die letztjährige Zweitligamannschaft war, eine absolut bundesligareife Leistung abgeliefert, die Saison mit Gewinn abgeschlossen und schuldenfrei. Vor allem sind alle absolut auf dem Boden geblieben, die Fans haben das honoriert, das Stadion war immer ausverkauft. Was hat man vor der Saison gelacht. Der FCA würde der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten auf Tasmania-1900-Niveau werden. Es ist auch sehr spannend zu sehen, wie sich die Stadt gewandelt hat. Man merkt das tatsächlich extrem im Stadtbild. Das zweite Jahr wird sicherlich schwieriger. Die Erwartungshaltung wird eine andere sein. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Bernd P.S.: Auf Spiegel.de wurde gerade eine schöne Anekdotensammlung online gestellt: Fußballa-balla.
![]() |
![]() |
#237 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Sensationell, wie die das mitd em Kader gepackt haben und dass bis jetzt 3 Mannschaften teilweise noch deutlich schlechter waren.
![]() |
![]() |
#238 | |
verstorben
|
Derdyok und Wiese kommen nach Hoffenheim. Da bin ich wirklich mal gespannt.
Und die Sonnenstudiobetreiber der Region freuen sich auch schon. ![]() ---------- Post added 04.05.2012 at 00:09 ---------- Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#239 |
Themenersteller
|
Augsburg sucht wohl einen neuen Trainer
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-831334.html
Bin doch recht erstaunt.........., der Mann hat Augsburg vorm Abstieg gerettet. Er hat aber auch schon zu seiner Paderborner Zeit Gradliniegkeit gezeigt! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 | |
|
Zitat:
Erst der Manager, jetzt der Trainer - Quo vadis FCA?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|