![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2331 |
|
Das Interview mit Mourinho war ja wieder äusserst interessant.
![]() Ich frage mich wirklich was der nimmt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2332 |
verstorben
|
Auch wenn er es nicht zugibt, so scheint er doch ein Problem mit Señor Guardiola zu haben.
![]()
![]() |
#2333 |
|
Ich glaube der ist immer so.
Eben habe ich online noch die Pressekonferenz gesehen. Diese gewisse Arroganz die in jeder Antwort mitschwingt, basiert schon auf einem gesunden Selbstvertrauen. Gelegentlich könnte es auch Grössenwahn sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2334 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2335 |
|
Hallo Yeti
Ja, was kann man im Fussball schon ernsthaft vorhersehen? ![]() Und ja, wenn es so eintreten würde, ich fände es sehr gut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2336 |
|
Der VFB lebt wieder!
![]() Spielerisch muss nach einiges verfeinert werden - da hat Bruno jahrelang gepennt - aber der Einsatz und das Selbstvertrauen sind wieder da, dank Konzept Trainer Schneider. Außerdem baut er auf die Jugend, die es beim VFB reichlich in sehr guter Qualität gibt. ![]()
![]() |
#2337 |
verstorben
|
Ach Du lieber Himmel. Was ist denn mit Hoffenheims Abwehr los?
![]() ![]() Ich kann es leider nur auf dem Live-Ticker verfolgen.
![]() |
#2338 |
|
Das liegt nicht nur an der Abwehr sondern auch an der individuellen Qualität des VFB heute mit Maxim, Leitner, Werner(!) und dem alten Fuchs Ibisevic, der die Freude am Spiel und Laufen wieder entdeckt hat!
![]()
![]() |
#2339 |
|
Auch in Stutgart gibt es Schwalben, die alleine keinen Sommer machen können.
Machen wir doch mal eine Zwischenbilanz der Trainerwechselmaßnahme an Spieltag 6. Herr Schneider hat es schließlich geschafft zu Hause nur 2:2 zu spielen - und es war nicht Mous Chelsea. Chelsea war die bessere Manschaft. Wenn die sich Richtung Bayernstrafraum aufgemacht haben, brannte es da lichterloh. Auf der Gegenseite sah es eher nach einen freundlichen Grillfest an der Strafraumgrenze aus. Es gibt keine Titel für Ballbesitz. Die einzige Mannschaft, die für Ballbesitz Titel bekommt ist die spanische Nationalmannschaft; nur Puyol war anderer Meinung und hat dann halt mal reingeköpft. bydey
![]() |
![]() |
#2340 |
|
der Bale Transfer (91 Millionen?) ist in trocken Tüchern - Gareth ist ab sofort ein Königlicher
![]() Bei dem nun vorhandenen Offensivpotential bei Real (CR7, Bale, Benzema, Isco, Di Maria, Modric, Özil) muss endlich der CL-Sieg her ![]() Özil steht angeblich vor dem Absprung nach Arsenal, das entscheidet sich heute. Konkurrenzangst oder auf Druck von den Real-Bossen ![]() Ich freue mich auf die CL-Saison ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|