![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2261 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2262 | |
|
Zitat:
![]() In der ersten Halbzeit war Bayern drückend überlegen, hat aber einfach zu wenig Tore gemacht. Die Frankfurter standen, wie es viele Gegner der Bayern tun, mit 11 Mann hinten drin. Erst als sie in der zweiten Halbzeit mitgespielt haben wurde es offener und man hat Schwächen im Defensivspiel der Bayern gesehen. Die Abseitssituationen auf beiden Seiten waren hauchdünn und die Schiris sind einfach auf Nummer Sicher gegangen. Der Elfmeter für Frankfurt war für mich klar. Ich mag die Bayern, hätte aber nichts gegen eine richtig spannende Saison mit 3 oder 4 Titelanwärtern. Ich befürchte nur das ist Wunschdenken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2263 | |
|
Zitat:
Und dass sich Mannschaften gegen so eine Bayerntruppe erstmal etwas defensiver verhalten ist doch völlig normal...am Ende bleibt ein fader Beigeschmack auf Grund der bereits erwähnten Fehlentscheidungen pro Bayern. Möchte die Bayernverantwortlichen erleben wenn man solche Situationen gegen den FCB pfeift. Geändert von Gerhard61 (18.08.2013 um 09:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2264 |
Themenersteller
|
Ich finde den Saisonstart sehr interessant, Überraschungssieger und Überraschungsverlierer!
Es sind sogar schon L......a raus Rufe zu hören gewesen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2265 | |
|
Zitat:
Wie lange das Rumdümpeln wohl noch gut geht? BVB könnte Vorbild sein. Nur ist L. kein Klopp. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2266 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2267 | ||
|
Zitat:
Die Bayern erarbeiten sich viele Strafraumszenen. Es ist doch normal dass es dadurch zu vielen kritischen Situationen kommt. Zitat:
Mir würde es mit Dortmund ebenso gehen. ![]() Wobei ich kein Dortmundgegner bin. Aber es ist mir lieber wenn wir sie ein wenig auf Distanz halten. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2268 |
|
tja...ich könnte drauf verzichten aber die Realität ist eine andere...aber es regt zumindest an darüber zu diskutieren
![]() Ich bin auch kein Bayerngegner...sondern ein Freund des guten Fußballs und den spielen die Bayern ohne Zweifel...aber andere Teams eben auch mit ihren Möglichkeiten und dann ist es schade, wenn solche fragwürdigen Entscheidungen wie gestern in Frankfurt oder letzte Woche gegen Gladbach gefällt werden...sowohl Frankfurt als auch Gladbach waren nah dran am Remis... Geändert von Gerhard61 (18.08.2013 um 10:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2269 |
Themenersteller
|
Regt sich Sammer zu Recht auf?
Regt sich Sammer zu Recht auf?
Ich meine "Nein" auch deutsche Nationalspieler können mal betroffen sein, extra Länderspiele gehören nun mal dazu! Von den ausländischen Vereinen in denen unsere Nationalspieler spielen hab ich so etwas noch nie gehört. Eine Bemerkung zum N...... der Welt erspare ich mir mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2270 |
|
Sammer muss halt mal wieder sein "Motzki-Image" aufpolieren...
![]() Auf so ein Kasperl-Theater würde ich nicht viel geben. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|