![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2221 |
verstorben
|
Fehlentscheidung
Ein genialer Treffer von Kevin Volland wurde nicht anerkannt: Klick!
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.08.2013 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2222 |
Themenersteller
|
So einige einflußreiche Leute beim DFB wollen die unbestechliche Torlinientechnik nicht.Nach dem Motto "So schliesst ein Messer scharf, was wahr sein kann und nicht sein darf."
Frühestens wenn unser Nationalteam um ein Tor geprellt wird könnte umgedacht werden. Zuviel Technokraten beim DFB. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2223 |
|
Mich treibt die Fage um, ob wir mit Jupp Heynckes als Nationaltrainer nicht doch noch Weltmeister werden könnten. Mit seiner Erfahrung und seinem Können würde ich mir die besten Chancen ausrechnen.
![]() |
#2224 | |
|
Zitat:
Aber dazu müsste Jogi erst mal richtig scheitern. Die Italien Pleite hat nicht gereicht. Und dann wäre Jupp vermutlich zu alt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2225 |
|
Wenn der Jogi ein Vereinsangebot bekäme, das er nicht ausschlagen kann - er ist ja auch kein schlechter - dann wäre die Bahn frei. Und ich glaube schon, dass es den Jupp nochmal reizen könnte, mit dem Natioanlteam einen grossen Titel zu gewinnen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2226 |
|
Don Jup wird sich das nicht mehr antun.
Und Jogi und Pep werden mit nur einem Sechser - bzw. mit nur einem defensiven Spieler - keinen Erfolg haben. Jogi hat sich taktisch gegen Italien verzockt, noch einmal wird er sich das nicht erlauben können. Dafür ist der Druck in unseren Medien zu hoch. Klar kann man gegen Brasilien und Spanien verlieren - aber nicht, wenn offensichtliche, taktische Fehler oder zu viel Angst (Fingernägel aus dem Mund!) im Spiel sind. ![]()
![]() |
#2227 |
verstorben
|
Oh jeh, oh jeh. Nach 'ner Viertelstunde schon 0:2 gegen Paraguay.
![]()
![]() |
#2228 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2229 |
|
Ausserdem steht es schon 2:1.
Alles wird gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2230 |
|
![]() Jetzt muss der Jogi die anderen halt schwindlig spielen lassen... Von der Defensive hält er ja nicht viel. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|