![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1701 |
|
Frankfurt beschwert sich über die Bayern - bevor sie Rode überhaupt "kaufen" - und wildert gleichzeitig beim SC Freiburg.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1702 |
|
Lies Zeitung oder schau auf Sport1....
Aber mach mas doch einfach so, Du host Recht und i mei Ruah ![]() Endlos Diskussionen zwischen Bayern-Hasser und Bayern-Fan sind selten ertragreich
![]() |
#1703 | |
|
Zitat:
Den Freiburgern werden im Moment Kontakte zu an die 10 Spieler nachgesagt, die ihrerseits auch nicht alle ablösefrei sind. Was bleibt ihnen anderes übrig wenn von 7 Spielern, die transferiert wurden, 4 noch einen Vertrag hatten. Ab Baumnann ist z.B. noch Schalke dran (Vertrag bis 2015) und hinter Ginter (ebenfalls bis 2015 Vertrag) ist die halbe Premier league her. Wenn das dumm läuft, hast du am Ende einer erfolgreichen Saison locker ein Drittel der Mannschaft mit einigen Leistungsträgern los... ![]()
![]() |
![]() |
#1704 | |
|
Zitat:
![]() Es ist nämlcih so, dass von 7 Abgängen nur bei 3 Spielern der Vertrag ausläuft. Und hinter anderen Leistungsträgern, die noch vertraglich gebunden sind, ist die Meute auch bereits hinterher. ![]() Ich bin übrigens gar kein Bayern Hasser sondern halte auf die Mannschaft, die in den 70er Jahren geglänzt hat, große Stücke. Auch für unsere FC-Nationalspieler habe ich, wenn sie Leistung bringen was übrig... ![]()
![]() |
![]() |
#1705 |
|
Matthias, das sind die Regularien im Profisport seit Jahren. Die Freiburger MÜSSEN die Spieler mit gültigen Verträgen doch nicht gehen lassen, nur ist die Krux seit Bosmann das sie dann halt ein Jahr später UMSONST gehen.
Ich pers. finde es sehr schade was dem SCF da passiert, das war aber schon immer so...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1706 | |
|
Zitat:
Die Spieler sind an allem selber Schuld. Diese verwöhnten Bengel und Jungmillionäre können einfach den Hals nicht voll bekommen und die großen Vereine tun ihnen nur diesen Gefallen... ![]() ![]() Nachtrag zur Bayern-Sympathie: Wer will einen Ballack oder Effe im Bayern Trikot missen? Auch Lucio und Kuffour werden unvergessen bleiben. ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (26.04.2013 um 19:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1707 |
|
Nur ein Beispiel, ohne Namen. Der Neffe meiner Frau, U20 Nationalspieler, wechselte vor 3Jahren zum SCF. Von der A Jugend über 2te Mannschaft kam er in den Profikader. Einige Verletzungen und Zoff mit C.S. dem Trainer brachten ihn wieder zurück in 2te.
Der Neffe äusserte keine Wechselgedanken, war logischerweise aber sehr unzufrieden. Transferiert wurde er dann in die zweite Liga, durch seinen BERATER. Klar hätte er nein sagen können, das hätte ihn wohl die Kariere gekostet. Die Macht der Spielerberater ist riesig in diesem Geschäft und wird vollkommen unterschätzt.
![]() |
#1708 |
|
@
Wer will einen Ballack oder Effe im Bayern Trikot missen? Auch Lucio und Kuffour werden unvergessen bleiben. Ich, den Ballack mochte ich nie, egal in welchem Dress ![]()
![]() |
#1709 | |
|
Zitat:
Der Vater hat ihn 4. mal die Woche 250 km einfach kutschiert. Am Ende hat er den Schulabschluss nicht geschafft und jetzt spielt er bei den Stuttgarter Kickers und macht eine Lehre in der Gastronomie... Die Berater verdienen an jedem Deal, egal ob es für den Spieler vorteilhaft ist oder nicht. Aber die Eltern sind zum Teil noch schlimmere und unfähigere "Berater". Als ich 3 Jahre Jugendtrainer war, kam da doch ein Kasperle von Vater daher und meinte, wenn wir nicht so und so oft in der Woche trainieren, schickt er seinen Sohn zum FCA, die ihn zum Probetaining eingeladen hatten. Anstatt Spaß am Fußball zu haben zu dürfen, wurde der Kerl von seinen Eltern verheizt. Inzwischen hat er trotz Talent ganz aufgehört zu spielen... ![]()
![]() |
![]() |
#1710 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|