![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17001 |
|
Uli und Karl Heinz wird sich doch nicht selbst entlassen, nach den Chaos................ https://www.msn.com/de-de/sport/fuss...en/ar-BB1iGDxf
Ein Jahr ohne Titel, Das muss Konsequenzen haben................ ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17002 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eine Möglichkeit tut sich noch auf https://www.transfermarkt.de/martin-...l/spieler/2963 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17003 |
|
Ich weiss ja nicht, was ihr alle für Gedanken und Ideen habt, aber was die da in München treiben oder auch nicht, das spielt doch wirklich keine Rolle. Und vorhersehen kann man irgendwelche Konsequenzen aus falsch gelaufenen Entscheidungen ja eh nicht.
Lasst die doch tun, was sie meinen tun zu müssen und freut euch, dass auch mal andere Mannschaften in den Genuss kommen, in der Tabelle vor den Bayern zu stehen. Nichts dauert ewig und jede Ära geht mal zu Ende. Vielleicht kommen sie ja auch mal wieder ....
![]() |
#17004 | |
|
Zitat:
Und nach 11 Jahren Dominanz hat das sehr wohl Relevanz für den deutschen Fußball.
![]() |
![]() |
#17005 |
|
Wenn einen ein Thread nicht interessiert ist es doch besser ihn einfach zu ignorieren.
Wenn jeder sein Desinteresse bei jedem zutreffenden Thread kundtun müsste würde das Forum doch sehr drunter leiden. Ich frage mich bei der Investorensuche, geht es der DFL um Know-How für die (digitale) Weiterentwicklung oder ums Geld. Denn letztlich ließe sich doch letzteres auch über eine Bank finanzieren. Die Ultras brauchen aber nicht denken, dass das Thema vom Tisch ist, wahrscheinlich geht es jetzt um eine Variante für die erste Liga oder einen noch kleineren Kreis
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17006 |
|
Toni Kroos zurück in der Nationalmannschaft. Für mich eine Überraschung. War der nicht auch am 2018er Debakel maßgeblich beteiligt... ? Obwohl, gegen Schweden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17007 |
|
Querpaß-Toni wurde wurde er damals vom Boulevard betitelt.
Bei Real hat Toni Kroos Weltklassespieler um sich herum, die Mannschaft ist eingespielt, Laufwege sind bekannt. Da läßt es sich gut glänzen. Die DFB-Elf ist nicht eingespielt und hat nur wenige Spieler die an die Weltklasse heran reichen. Ich bezweifle das er da wesentlich helfen kann. Aber Nagelsmann sollte es wissen. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17008 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17009 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Er hat nur noch 2 Vorbereitungsspiele bis zur EM, Ende März in Frankreich und zuhause gegen die Niederlande, falls nich noch 1-2 spontane Vorbereitungsspiele dazukommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17010 |
|
Der bringt Deutschland weiter... Aha..egal wie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|