![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16421 |
|
nun... wenn man nun Tuchel will, dann war Nagelsmann wohl noch zu weichgespült
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16422 |
|
Tuchel hat in Paris und London bewiesen das er mit sogenannten (und selbsternannten) Superstars umgehen kann. Mit Vorgesetzten hat er es wohl nicht so, aber der Uli ist ja auch nicht mehr in vorderster Front.
Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#16423 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16424 |
|
Dann kann Nagelsmann ja nach ManCity oder Arsenal gehen :-)
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (25.03.2023 um 03:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16425 |
|
Das ist schon nachvollziehbar
![]() ![]() Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16426 |
|
So viel "G'schmäckle" wie in der Säbener Str. fließt, wird einmal zur stinkenden Kloake!
![]() |
#16427 | |
Moderator
|
Zitat:
Nagelsmann wird seine Extravaganz, seine diversen Fehlverhalten und außerdem angekreidet dass seine "Wunsch-Wunderspieler" leider Flops sind. Nagelsmann wurde jeder Wunsch erfüllt den er hatte, wobei das auch ein Fehler von Salihamicic ist, da ist der erste Platz in der Bundesliga Pflicht. Bayern hat sich in den letzen 30 Jahren etliche Nullen bei den Einkäufen geleistet. Aber Nagelsmann und Salihamicic sind dabei die absoluten Könige. Statt seine Mannschaft auf Bayer vorzubereiten ist er lieber mit seinem Gschpusi nach Mayrhofen zum Schifahren gefahren. Um anschließend die Tabellenspitze zu verlieren...... Bei solch einer Fehlleistung schmeißt dich jeder andere Arbeitgeber auch raus.
![]() |
![]() |
#16428 |
|
[QUOTE=WB-Joe;2271572
Statt seine Mannschaft auf Bayer vorzubereiten ist er lieber mit seinem Gschpusi nach Mayrhofen zum Schifahren gefahren. Um anschließend die Tabellenspitze zu verlieren...... Bei solch einer Fehlleistung schmeißt dich jeder andere Arbeitgeber auch raus.[/QUOTE] Deinem letzten Satz vermag ich nicht zustimmen, da es hier bei anderen AG's erstmal eine Ermahnung oder höchstens eine Abmahnung gegeben hätte. Da aber Tuchel, lt. verschiedener Medien, schon eine Weile mit Verantwortlichen in München gesprochen haben soll und dessen Vertragsabschluß schon in trockenen Tüchern war, sind die üblichen Ermahnungen aber schnell umgangen worden. Und das, lieber Joe, finde ich sehr, sehr unsportlich, gelinde ausgedrückt. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich sehe gerne die Spiele der Mannschaft, ich hege keinen Hass, aber mir ist der Vorstand sowas von unsympathisch.
![]() |
#16429 |
|
Das ist halt doch auch eine Altersfrage. Wenn ich mir anschaue, wie Heynckes in den 90ern teilweise drauf war und wie er dann gereift ist könnte es auch bei Nagelsmann noch ein Lernprozess sein, dass er auch auf die Spieler eingehen muss
![]() |
#16430 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|