![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16391 |
verstorben
|
Viele Spiele habe ich nicht komplett gesehen. Oft musste ich arbeiten und bei manchen Spielen habe ich nur während der Schlussphase reingeschaltet. Frankreich - Marokko scheint ja ganz gut gewesen zu sein. Da habe ich auch die Schlussphase gesehen und fand es toll, wie sich die Marokkaner auch da noch Chancen erspielten.
P.S.: Das Milliardengeschäft der FIFA ist natürlich politisch. Unabhängig davon: Dass hier weniger als sonst geschaut wurde, liegt garantiert auch zu einem nicht geringen Teil an der '"falschen" Jahreszeit.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.12.2022 um 22:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16392 |
|
Naja, die WM ist ja letztlich für alle Länder zur "falschen" Jahreszeit, aber die Einschaltquoten sind angeblich in vielen Ländern deutlich besser als die bei der WM in Russland...
![]() |
#16393 |
|
Leider ist die Leistung der Schiedrichter oft unterirdisch.....
Ich dachte eigentlich wenn Collina der Oberschiedrichter ist, würde der VR wenigstens eingreifen, wenn was komplett schief läuft.
![]() |
#16394 |
|
Lustig wie unterschiedlich die Sichtweisen sind - ich fand die Leistung der Schiedsrichter sehr gut. Natürlich kam es ab und zu zu strittigen Entscheidungen, was aber bei der Dichte an Spielen auch nicht erstaunlich ist...
![]() |
#16395 |
|
Auch richtig - vielleicht habe ich auch zu wenige Spiele gesehen....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16396 |
|
Heute wurdest Du jedenfalls bestätigt - den Kroaten wurde ein klarer Elfer vorenthalten
![]()
![]() |
#16397 |
|
Ich war da vor dem Spiel noch neutral. Als ich aber das fortwährende respektlose Verhalten der Marokkanischen Fußballer gegenüber dem Schiri sah, habe ich mich doch am Ende über den Sieg der Kroaten gefreut.
Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#16398 |
|
Ein wirklich heftiges Spiel auch wenn die Franzosen die ersten 80 min nicht viel auf die Beine gebracht haben (ausser nicht mehr Gegentore zu kassieren)
Loris hatte heute nicht seinen besten Tag im Gegensatz zu Martinez Ehrlich gestanden ist mir die argentinische Mannschaft nicht sympathisch, aber Frankreich hätte es heute nicht wirklich verdient Weltmeister zu werden
![]() |
#16399 |
|
War jedenfalls das beste Finalspiel welches ich gesehen habe - begeisternd!
![]() |
#16400 |
|
Ein würdiges Ende der Nationalmannschafts-Karriere von Lionel Messi!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|