![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16211 |
|
Das sicher nicht. Aber es ist schon erstaunlich, wer so von den einstigen BL-Topklubs heute nur noch ein Schattendasein in Bezug auf die einstige Größe spielt: Nürnberg, Braunschweig, Kaiserslautern, Hannover, HSV, Düsseldorf, Karlsruhe, Essen, Duisburg, Mannheim, vielleicht bald auch Schalke...
Wer sich erst einmal unten festgesetzt hat, kommt immer schwerer wieder nach oben zurück.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16212 | |
|
Zitat:
![]() Letzte Saison waren beide 2. Liga, Werder ist aufgestiegen, der HSV nicht. ![]() Das ist doch nicht verwunderlich, solange gilt: Money makes the world go round ... Geändert von jrunge (15.11.2022 um 00:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16213 |
|
Abgesadt.....
![]() |
#16214 |
|
Ja und nach Bayern München ist praktisch schon unten.
![]() |
#16215 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16216 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16217 |
|
Für den "Titelkampf" natürlich nicht. Sieht man ja auch hier in den letzten Beiträgen. Der Kampf um den Relagationsplatz ist schon seit Jahren bis zum letzten Spieltag spannend gewesen.
Es geht nicht mehr darum, wer den Titel holt, sondern wer zwei mal im Jahr gegen Bayern spielen darf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16218 |
Themenersteller
|
Das ganze Brimborium im Vorfeld der Fußball WM in Katar lässt mich schaudern! Was der Fifa Präsident zusätzlich gestern noch losgelassen hat treibt mich immer mehr zu dem Entschluß die WM mir nicht anzusehen.Ein mieser Sketch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16219 |
|
Hallo Ernst-Dieter,
Du hast ja aber Spaß am Fussball und das Gedöns Drumrum wird mom. ganz schön auf die Spitze getrieben. Und so grotesk Infantinos neuester Auftritt ist, der Typ ist für mich noch nie ganz sauber gewesen. Wie gesagt wird das jetzt ganz schön auf die Spitze getrieben. Und wer jetzt den großen WM Boykotteur (M/W/D) spielt, weil Katar ach so böse ist, der müsste ja bei seinem örtlichen Energieversorger auch sicherstellen, dass kein Gas, Öl, etc. aus dem Emirat für seine benötigte Energie benötigt wird. Was soll das also bringen, wenn man das boykottiert? Das ist jetzt viel zu spät. Ich würde dir empfehlen, schalte erst zur Anstoßzeit ein, in der Halbzeit tonlos und gleich nach Spielende wieder aus. Neben der Kritik am Emirat kommt aus den sogen. Experten ja auch nichts raus zu den Spielen, was nicht auch entbehrlich wäre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16220 |
Themenersteller
|
Danke Norbert, habe mich noch nicht entschlossen wegen WM ansehen oder nicht.
Noch was, die Franzosen haben großes Verletzungspech, nun fällt auch Benzema aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|