![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15321 |
|
Wichtig ist nur das Fußballspiel. Die Ausgangssituation kann spannender nicht sein.
Wie es nach der Saison weiter geht ist ein anderes Kapitel. Hansi Flick kann dann entscheiden. Der DFB wird seine Abfindung sicher bezahlen können, aber Oliver Kahn wird ihm wohl auch eine interessante Perspektive in Aussicht stellen. Der Rest ist für die auf Werbung und Einschaltquoten angewiesenen Medien (bla, bla, bla). Naja, sollten die Bayern morgen gewinnen waren sie wohl besser.... Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15322 |
|
Flick ist auf dem Weg zum Bundestrainer.
Und Bayern kommt die woche der Wahrheit, erst Paris, und dann Wolfsburg. Und Wolfsburg hat eine Woche Zeit sich Vorzubereiten, die Bayern werden so oder so das Spiel gegen Paris in den Knochen haben. Gewinnt Wolfsburg, freut sich Red Bull. Gewinnt Bayern, steigen die Aktien für BVB , denn Wolfsburg und Dortmund spielen auch noch Gegeneinander.
![]() |
#15323 |
|
ich bin überzeugt dass Flick zum DFB will und dann auch geht. An seiner Stelle würde ich mir Brazzo nicht länger antun.
Aber was macht Bayern, wenn Nagelsmann nicht will? An seiner Stelle würde ich jetzt noch nicht zu Bayern gehen, er hat doch noch genug Zeit ist ja noch jung und sein Potential in Leipzig ist noch nicht ausgeschöpft |
![]() |
![]() |
![]() |
#15324 |
|
Falls noch jemand an Fußballromatik glaubt: Es gibt sie nicht. Definitiv:
Hütter geht nach Gladbach. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15325 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15326 |
|
Und dann auch das noch: Paris schaltet die Bayern aus, der FCB kann sich nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15327 |
|
Die Meisterschaft ist doch seit Jahren uninteressant. Und dass die Bayern sich aus der CL verabschiedet haben...sehr schön
![]()
![]() |
#15328 |
|
und heute abend winke winke BVB
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15329 |
|
Gibt`s eigentlich irgendwo Zahlen wieviele Fussballer und Mitreisende (Trainerstab, Schuhputzer etc) und sonstige Teilnehmer in der Saison ohne Zuschauer bisher positiv getestet wurden?
![]() |
#15330 |
verstorben
|
Hier sind 81 Spieler der 1. und 2. BL mit positivem Test aufgeführt: Klick!
Mittlerweile dürften es noch mehr Spieler sein. Mit den Leuten aus dem Stab müsste die Zahl zumindest dreistellig sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|