![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14881 |
Themenersteller
|
Genau, die Vereine sind Hausherren bei Heimspielen.Was macht ein Hausherr wenn er bestimmten Besuch nicht möchte?Er ladet ihn aus oder läßt ihn nicht rein.
Die technischen Mittel diese Besucher zu orten gibt es!Nur sie kosten Geld. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14882 |
|
Das kostet Geld - richtig. Andererseits sparen sie dadurch die Strafen und können es so finanzieren. Sind ja nicht nur die unterirdischen Dummheiten gegen Hopp... und/oder bspw. gegen Rangnick. Der wurde in Dortmund, nachdem er wieder Trainer bei RB war auch stark unter der Gürtellinie angegriffen, nach dem Motto er hätte sich während seines Burn Out doch umbringen sollen, etc. Da bekommt man beim Schreiben ja schon Ekel, so widerwärtig ist das.
Und bei der Gelegenheit mit den technischen Mitteln kann man auch die Pyrozündler ermitteln und diese Geldstrafen mit abtreten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14883 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14884 |
Gesperrt
|
Ultras ins Arbeitslager
Die einzige mit einem Mordaufruf in der jüngsten Zeit war die Linke während ihrer Strategietagung in Kassel. Wenn ich das für bare Münze nehme, hat sich diese Partie in die Tradition der DDR-Todesschützen gestellt. Als Wahlleiter würde ich also die Linke bei der nächsten Wahl von der Teilnahme ausschließen. Die AfD würde ich auch von der Teilnahme ausschließen, denn Millionen Tote wg. des Naziregimes sind genug. Den streng ökologischen Flügel der Grünen würde ich auch von der Wahl ausschließen, denn die Verwirklichung ihrer Forderungen würde zu Unruhen führen. Den Arbeitgeberflügel der CDU würde ich auch ausschließen, denn dessen Forderungen würden die Überhitzung des Planeten und den Tod der Menschheit herbeiführen. Wir sehen also: Alles, was die sagen, ist für bare Münze zu nehmen. Dann kommen die Jusos, die Liberalen usw. an die Reihe. Die müssen alle von der Wahl ausgeschlossen werden. Nur noch Verbote, Ausschlüsse, Spaltungen, Wegsperren usw. helfen weiter. Die Stadien reinigen von der Brut. Die Ultras haben ihre Bewährung verwirkt. Weg mit denen in den Gulag und ins Arbeitslager...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14885 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14886 |
|
Oh Mann minfox hast Du eine Wahrnehmungsverschiebung.
Na ja, die braucht man vielleicht auch, wenn man die Hetze und den Hass noch verteidigt. Nur gut, dass die meisten hier anders drauf sind. Das tut gut. Denn manchmal ist der Kampf für mehr Teilhabe und Inklusion echt anstrengend, weil die Bretter so dick zum Bohren sind, und die Gefahr der Frustration hoch ist. Aber mit Leuten, die sich auch gegen Hass und Hetze und für eine soziale und inklusive Gesellschaft äußern, kriegt man immer wieder Motivation und Kraft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14887 |
|
Exakt, ALLE sollten für ihre Wortwahl die Konsequenzen spüren.
Bei den Politikern kann ICH handeln auf viele Arten und Weisen. Nur die Ultras geben sich unangreifbar. Es ist schade zu sehen, wie unbeweglich du dich in deiner Meinung zeigst. Egal, wie viele und andere Sichtweisen du hier hörst.
![]() |
![]() |
#14888 |
Themenersteller
|
Am besten minfox keine Resonanzfläche bieten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14889 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14890 | |
Gesperrt