SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2020, 14:14   #14881
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Genau, die Vereine sind Hausherren bei Heimspielen.Was macht ein Hausherr wenn er bestimmten Besuch nicht möchte?Er ladet ihn aus oder läßt ihn nicht rein.
Die technischen Mittel diese Besucher zu orten gibt es!Nur sie kosten Geld.
Sponsored Links
Alt 05.03.2020, 14:44   #14882
Schlumpf1965

Das kostet Geld - richtig. Andererseits sparen sie dadurch die Strafen und können es so finanzieren. Sind ja nicht nur die unterirdischen Dummheiten gegen Hopp... und/oder bspw. gegen Rangnick. Der wurde in Dortmund, nachdem er wieder Trainer bei RB war auch stark unter der Gürtellinie angegriffen, nach dem Motto er hätte sich während seines Burn Out doch umbringen sollen, etc. Da bekommt man beim Schreiben ja schon Ekel, so widerwärtig ist das.
Und bei der Gelegenheit mit den technischen Mitteln kann man auch die Pyrozündler ermitteln und diese Geldstrafen mit abtreten.
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2020, 15:59   #14883
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Meinen Beitrag hast Du größtenteils ignoriert, um dann am Ende ein völlig falsches Fazit zu ziehen.
Das ist nicht richtig. Meinen Beitrag hast Du größtenteils ignoriert, um dann am Ende ein völlig falsches Fazit zu ziehen.
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2020, 16:22   #14884
minfox
Gesperrt

Ultras ins Arbeitslager

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Für mich ist das Fadenkreuz eine Metapher für einen Mordaufruf.
Die einzige mit einem Mordaufruf in der jüngsten Zeit war die Linke während ihrer Strategietagung in Kassel. Wenn ich das für bare Münze nehme, hat sich diese Partie in die Tradition der DDR-Todesschützen gestellt. Als Wahlleiter würde ich also die Linke bei der nächsten Wahl von der Teilnahme ausschließen. Die AfD würde ich auch von der Teilnahme ausschließen, denn Millionen Tote wg. des Naziregimes sind genug. Den streng ökologischen Flügel der Grünen würde ich auch von der Wahl ausschließen, denn die Verwirklichung ihrer Forderungen würde zu Unruhen führen. Den Arbeitgeberflügel der CDU würde ich auch ausschließen, denn dessen Forderungen würden die Überhitzung des Planeten und den Tod der Menschheit herbeiführen. Wir sehen also: Alles, was die sagen, ist für bare Münze zu nehmen. Dann kommen die Jusos, die Liberalen usw. an die Reihe. Die müssen alle von der Wahl ausgeschlossen werden. Nur noch Verbote, Ausschlüsse, Spaltungen, Wegsperren usw. helfen weiter. Die Stadien reinigen von der Brut. Die Ultras haben ihre Bewährung verwirkt. Weg mit denen in den Gulag und ins Arbeitslager...
Alt 05.03.2020, 16:26   #14885
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Wer Täter schützt ist selbst ein Täter.
Dortmund - eine Stadt voller Täter!
Sponsored Links
Alt 05.03.2020, 17:25   #14886
suchm

Oh Mann minfox hast Du eine Wahrnehmungsverschiebung.
Na ja, die braucht man vielleicht auch, wenn man die Hetze und den Hass noch verteidigt.
Nur gut, dass die meisten hier anders drauf sind. Das tut gut. Denn manchmal ist der Kampf für mehr Teilhabe und Inklusion echt anstrengend, weil die Bretter so dick zum Bohren sind, und die Gefahr der Frustration hoch ist. Aber mit Leuten, die sich auch gegen Hass und Hetze und für eine soziale und inklusive Gesellschaft äußern, kriegt man immer wieder Motivation und Kraft.

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2020, 17:36   #14887
dey

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
die Linke
Die AfD
der Grünen
der CDU
die Jusos,
die Liberalen

Die Ultras
Exakt, ALLE sollten für ihre Wortwahl die Konsequenzen spüren.
Bei den Politikern kann ICH handeln auf viele Arten und Weisen.

Nur die Ultras geben sich unangreifbar.

Es ist schade zu sehen, wie unbeweglich du dich in deiner Meinung zeigst. Egal, wie viele und andere Sichtweisen du hier hörst.
Alt 05.03.2020, 20:21   #14888
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Am besten minfox keine Resonanzfläche bieten!
Alt 05.03.2020, 22:23   #14889
suchm

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2020, 22:53   #14890
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von suchm Beitrag anzeigen
Oh Mann minfox hast Du eine Wahrnehmungsverschiebung.
Na ja, die braucht man vielleicht auch, wenn man die Hetze und den Hass noch verteidigt.
Nur gut, dass die meisten hier anders drauf sind. Das tut gut. Denn manchmal ist der Kampf für mehr Teilhabe und Inklusion echt anstrengend, weil die Bretter so dick zum Bohren sind, und die Gefahr der Frustration hoch ist. Aber mit Leuten, die sich auch gegen Hass und Hetze und für eine soziale und inklusive Gesellschaft äußern, kriegt man immer wieder Motivation und Kraft.
Du bist zu beneiden. Du ruhst in dir selbst. Nichts kann dich erschüttern. Du bist von dir selbst überzeugt, bist untadelig und lebst nach der Devise: »Ich tue recht und scheue niemand. Schuld sind immer die anderen." Du bist das Maß der Dinge. Mit dem lieben Gott kommst du auf jeden Fall klar, denn so gut wie die, die sich bemühen zu verstehen, bist du schon lange. Du bist ein Segen!
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln