![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14761 |
|
@RB, Gladbach, BVB
erst mal Danke für ne geil spannende Hinrunde. Und bitte haltet euer Niveau bis Mitte April. Ich befürchte so ein bisschen, dass die 3 sich jetzt die Punkte klauen und sich die Roten aus dem Süden freuen. WEHRT EUCH!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14762 | |
|
Zitat:
Das gestrige Pokalspeil hat mal wieder gezeigt das die Gegner gegen die Bayern immer besonders motiviert sind. Und ab der 70.Minute war die Leistung alles andere als überragend.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14763 |
Themenersteller
|
Werder Bremen ist ein Rätsel!Nach dem furiosen Pokalerfolg eine Niederlage, so sehen Absteiger aus!Konsequenzen? Wenn nicht jetzt dann wann?
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (08.02.2020 um 19:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14764 | |
|
Zitat:
Gruß und Kopf hoch Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14765 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14766 |
Themenersteller
|
Die Werder Fans haben die Faxen dicke! Kofeldt hat fast jeglichen Kredit verspielt.Er sollte sich und Werder einen Gefallen tun.
https://youtu.be/oR8YBjUlxf4?t=6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14767 |
|
Das ist totaler Unsinn, Ernst-Dieter. Jetzt haben die endlich mal einen Trainer, der wieder etwas taugt seit Schaaf. Den sollten sie einfach behalten und reagieren, wie man in Freiburg auch reagiert. Und wenn einige Fans immer noch von früheren Großmachtzeiten träumen, dann sollte man sie träumen lassen.
![]() |
#14768 |
Themenersteller
|
Werder hält am Trainer fest, die Mannschaft macht aber nicht was der Trainer predigt!
https://www.ndr.de/sport/fussball/Bu...rder12468.html Es ist kein Kruse mehr da,der die Anderen aufgerüttelt hätte. Die Mannschaft geht Konfliktsituationen aus dem Weg und man spürt die Angst die sie hat vor der Wirklichkeit.Vom Kopf in die Beine ist ein zu langer Weg.Nun kommen 3 Hammergegner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14769 |
|
Ich frag mich, woher du immer deine Fußballweisheiten beziehst Ernst-Dieter. Das hört sich an, als säßest du immer mit in der Kabine.
Ich lese wirklich alles was ich über meine Bayern finden kann, aber ich würde mir nicht mal ansatzweise zutrauen, zu wissen was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Es sei denn, sie sagen es direkt in irgendeine Kamera und selbst dann, wäre ich noch ziemlich vorsichtig.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (09.02.2020 um 13:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14770 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|