![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14241 |
Themenersteller
|
Nun noch Zoff beim BVB.
https://www.sueddeutsche.de/sport/bv...mund-1.4399807 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14242 |
|
Ich lese das Gegenteil aus dem Artikel: Spitze und Mannschaft stehen hinter dem Trainer und dem Journalisten gefällt's nicht.
![]() |
#14244 | |
|
Zitat:
Ich empfand gerade Reus und Favre als sehr offen und ehrlich. Das Geschwafel von Watzke dagegen war mal wieder nur heiße Luft.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14245 |
|
5:0 untergehen darf nicht passieren.
Jetzt heißt es aufstehen und daran wird Favre sich messen lassen müssen. Aber, dass sieht auch wie sein größtes Problem aus: liefern, wenn kaum noch was geht. Kovac 1, Favre 0.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14246 |
|
Beide Mannschaften haben in dieser Saison schon supergut und grottenschlecht gespielt.
So war es auch am Samstag. Gottseidank waren die Bayern supergut. ![]() ![]() Freunde, 1 Punkt Rückstand und die Roten werden nicht alle restlichen Spiele gewinnen. Spannender kann es nicht sein. Das wollten wir doch? Ich freue mich auf das Saisonfinale. Die letzten Jahre hat mich die BuLi gelangweilt. Das sage ich als Bayernfan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14247 |
|
Einmal - immer ...
Ich kenne eine Stadt am großen Strom, die viele Häuser hat und einen Dom. Unsere Stadt mit M beginnt, ... Endlich mal wieder einen Dreier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14248 |
|
Zwei ganz wichtige Vertragsverlängerungen an der Weser, die Gebrüder Eggestein bleiben Werder vorerst erhalten. Schön dass man es in Bremen mal wieder schafft Eigengewächse in den Kader zu integrieren statt sie erst in die Wüste zu schicken, um sie dann über Rückholaktionen teuer wieder einzukaufen.
![]()
![]() |
#14249 |
|
Mal gespannt, was die Frankfurter aus dem 2:4 machen.
Sehr mutig in Unterzahl gespielt. Nach dem 4:1 bin ich davon ausgegangen, dass sie jetzt komplett auseinander fallen und noch Dinger kriegen und ins Bett . Um so erfreulicher, dass sie noch das 2:4 gemacht haben.
![]() |
![]() |
#14250 |
|
Von den Nachbarn werden die Einwohner auf der Ebsch Seid auch gern mal nach dem Kennzeichen liebevoll MistZwerge genannt...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (12.04.2019 um 08:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|