SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2018, 17:45   #12421
badenbiker

Hätten die Schalker besser letztes Wochenende verloren und dieses Gewonnen...

Die Hamburger Duseln sich leider wieder wie immer durch Kopfschüttel....
Das wird auch langweilig solangsam....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2018, 17:49   #12422
BeHo
verstorben

Es bleibt spannend, ob sie erneut knapp den Klassenerhalt schaffen. Was ist denn am Abstiegskampf langweilig?

Der gestrige Sieg war auch nicht unverdient.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 18:45   #12423
karwendelyeti

Ich bin ja nur noch sporadisch hier, bekomme ja die Nachricht wenn hier was an steht, aber ich als Bayern Fan kann einiges nicht verstehen... Soll der FCB jetz nen Kniefall vor allen Anderen machen? Puh wohl kaum, solche Theorien wie von Dornwald sind nur Hirnriss pur. Würde nur ein Verein besser wirtschaften als die Bayern, wären diese Sponsoren sicher dort...Wie war das? Angebot und Nachfrage regeln den Preis, immer noch. Bevor Hopser jetzt ne Grätsche macht, das Spiel gegen S04 war G..l, hab sogar das Tor von Hunt bejubelt---
Eins noch, was macht der BvB mit seinem Haufen Geld?

Grüße aus München von einem auch etwas gelangweilten Bayern Fan (Meisterschaft..)

Michael

Ach ja, Hpike in die Parade zu fahren ist selten gut... Ein arroganter Bayernfan...der niemals objektiv ist oder sein kann
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 19:44   #12424
Sennaspy

Nein, Bayern muss nichts anders machen. Warum auch, der Erfolg gibt ihnen halt recht und die europäischen Vereine warten ja auch nicht oder spielen mit den Händen auf dem Rücken, weil die Deutschen es nicht gebacken kriegen oder die Bayern national nur halbe Kraft spielen, wegen der Spannung.
Die müssen halt ihre Hausaufgaben machen und das pralle Festgeldkonto (sprich BVB und sein Haufen Geld) in Fachkräfte investieren und nicht nur zurückkaufen, was woanders versagt hat, mittelmässige Nationalstürmer aus Wolfsburg oder hochgelobte Talente mit Eierschalen hinter den Ohren.

Es wurde ja ein Umbruch angekündigt, ich zumindest bin gespannt...

Zitat:
Zitat von karwendelyeti Beitrag anzeigen

Ach ja, Hpike in die Parade zu fahren ist selten gut... Ein arroganter Bayernfan...der niemals objektiv ist oder sein kann
Das ist mir völlig wurscht, wenn er keinen Konter verträgt und die Diva oder den Ribery macht.

Kurz dazu noch, Reus hat sich im September im BVB-eigenen Talkformat auf die Frage, wo der BVB am Saisonende steht, tatsächlich gewagt, darauf zu antworten: "Erster".
Das ist alles, nix prophezeit oder orakelt. Den Rest haben die Medien dazugedichtet.
In Anbetracht des Laufs und im Überschwang nach dem 6:1 gegen BMG eine naive aber durchaus nachvollziehbare Aussage. Die Überheblichkeit dabei suche ich noch. Was würde man ihm denn vorwerfen, wenn er gesagt hätte, wir sind froh, wenn wir nicht absteigen

Was dagegen Lahm von sich gegeben hat, ist an Arroganz (zumindest für mich) nicht zu überbieten. Und da ist es egal, ob er so was im September, Januar oder zu Ostern von sich gibt. Es ist ja nicht so, dass man die Überheblichkeit beim FCB nicht kennt egal ob Spieler, Bosse oder Fans. Sollte man anderen dann aber nicht vorwerfen, dafür liegt zuviel Munition für Konter rum...

You always walk alone...
Sennaspy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 22:01   #12425
dey

Zitat:
Zitat von Sennaspy Beitrag anzeigen
Kurz dazu noch, Reus hat sich im September im BVB-eigenen Talkformat auf die Frage, wo der BVB am Saisonende steht, tatsächlich gewagt, darauf zu antworten: "Erster".
Das ist alles, nix prophezeit oder orakelt.
Wenn er es so gesagt, besser noch geantwortet hat, ist das mehr als in Ordnung. Nix, wir wollen CL-Quali oder so. Sondern, wir wollen Meister werden und Stand heute, sprich damals durchaus legitim.
Alt 11.04.2018, 23:55   #12426
BeHo
verstorben

Dass ausgerechnet Ronaldo ein paar Sekunden vor Schluss nach bis dato eher schwacher Leistung den im Laufe des Spiels etliche Male vergeblich provozierten Elfmeter doch noch bekam, er ihn dann selbst ausführte, ihn perfekt ins Eck zimmerte, damit das Halbfinale für seine Mannschaft klar machte und dann noch seinen enthaarten nackten Oberkörper in einer selbstverliebten Siegerpose präsentierte, passt irgendwie zu ihm. Leider.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 08:03   #12427
dey

Sevilla war gestern eine ziemlich üble Tretertruppe.
Dass da einer verletzt vom Platz muss war zu erwarten.
Alt 12.04.2018, 08:47   #12428
CB450

"Tretertruppe" finde ich überzogen. Für das richtig böse Foul gab es zu Recht die rote Karte. Der Rest war körperlich sehr hart, aber ohne versteckte Attacken.
Der schottische Schiri hat klar vermittelt, dass es in der heimischen Liga etwas "rustikaler" zugeht.
2- 3 zusätzliche gelbe Karten hätte es schon geben können.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 09:06   #12429
dey

OK, hast recht. Lewa ist einfach eine schlimme Mimose. Aber sein Knöchel wollte ich gestern nicht sein.
Alt 12.04.2018, 09:25   #12430
CB450

Der hatte gestern echt Pech.
Ich bin übrigens Bayernfan.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln