![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12341 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe es beim Doppelpass im TV mitbekommen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12342 |
|
Ja das hab ich schon verstanden. Ich meinte, das zu Zeiten als der BVB noch richtig Erfolg hatte, keiner über die beiden gemeckert hat, oder fast keiner. Geht der Erfolg, kommt die Kritik. Das gilt aber für alle Vereine, nicht nur für den BVB.
![]() |
#12343 |
Themenersteller
|
Bestes Beispiel Schaaf und Allofs bei Werder! Für den BVB geht es nun darum sich für die CL zu qualifizieren und entweder an Stöger festzuhalten oder einen anderen Trainer, der vielleicht besser zum BVB passt zu holen.Das wird sehr schwer werden.
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (26.03.2018 um 22:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12344 |
|
ein Lehrstück für einfache und ansprechende Fundamentalkritik: clickclack
![]()
![]() |
#12345 |
|
Jesus trifft und Deutschland fehlen bloß noch 7 Tore. Läuft doch.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12346 |
|
Foul an Boateng
Ich muss mich grad aufregen. Wozu ist ein Schiedsrichter am Platz - solche Fouls von hinten in die Achillessehne sind einfach nur rot, rot, rot. Jeder der mal Fußball gespielt hat weiss, dass das zu 100% ein absichtliches Foul vom Brasilianer war.
Solange die Schiedsrichter sowas nicht konsequent mit rot ahnden dulden sie absichtliche Körperverletzung. Das will ich nicht sehen! BG |
![]() |
![]() |
![]() |
#12347 | ||
|
Zitat:
Zitat:
War ein mieser Kick. Brasilien hat sein Trauma besiegt; ich gönne es ihnen. GER kam selten flüssig ins Spiel. Draxler und Sane fanden irgendwie gar nicht statt. Gündogan auch nur bemüht. Plattenhardts Problem war wohl Sane; die haben zusammen nix gerissen. Gomez war stets bemüht. Trapp hat für mich keine fussballerische Bewerbung abgegeben, ist aber auch echt extrem oft recht knapp angespielt worden.
![]() |
![]() |
![]() |
#12348 |
Gesperrt
|
Man verliert ein WM-Halbfinale zuhause 1:7.
4 Jahre später gewinnt man in einem Freundschaftsspiel auswärts beim gleichen Gegner 1:0. Damit hat man sein Trauma überwunden!? ![]() Da würde ich schon sagen wollen, dazu muss man bei einem großen Turnier in einem Halbfinale den gleichen Gegner schlagen, damit dass mit der Trauma-Überwindung wirklich so stehen bleiben kann ![]() PS.: Da würde ich doch eher dazu tendieren, dass das gewonnene Olympia-Finale gegen unsere Jungs diesbzgl. dienlich war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12349 |
|
Och, ich denke, die sind ganz zufrieden mit dem 1:0 auf deutschem Boden.
Das Spiel war recht krampfig seitens Brasilien. Die haben extrem viele Konter abgebrochen und auf Ballsicherung umgestellt. Da war sicherlich viel Angst dabei mit ein, zwei ungeschickten Aktionen mit zwei Toren ins Hintertreffen zu geraten. Das nächste Spiel werden die wieder mutiger spielen, vermute ich. Gegen unsere U23? Das glaube ich wiederum gar nicht.
![]() |
![]() |
#12350 |
|
Hallo,
Brasilien war motivierter, so motiviert dass es viele taktische Fouls ohne Ball begangen hat, die der Schiedsrichter alle nicht geahndet hat. Der Tritt auf die Wade von Boateng war dunkelgelb bis rot. Unsere Jungs waren "zurückhaltend", in einem WM-Spiel wäre bei der Schiedsrichterhaltung nach kurzer Zeit es zu einer großen Härte im Spiel gekommen. Insgesamt ein schwacher Kick ohne Aussagekraft, mit einer schwachen Schiedsrichtertruppe. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|