![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1221 |
|
Wir können zur Zeit nicht Weltmeister werden.
Es fehlt das große Ereignis drum herum: - 54, die Integration zurück in die Welt nach dem Krieg - 74, Bewältigung des BuLi-Wettskandals - 90, Wiedervereinigung 2014, lasst euch was einfallen. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1222 |
|
Es fehlen keine Ereignisse, die kann man zur Not herbeireden, sondern Persönlichkeiten.
Schön spielen und Titel gewinnen geht außerdem äußerst selten zusammen. Bei dem Störfeuer der letzten Zeit und dem Schwachgerede der Spieler aus den Reihen der Buli darf man auch nicht zu viel erwarten. Ein Titel ist immer etwas Außergewöhnliches und kann nicht herbeigeredet oder gar geplant werden... ![]()
![]() |
#1223 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1224 |
Themenersteller
|
Was sagt Ihr denn zum Alleingang der Bayern in der Bundesliga?
Ich finde ihn sehr imposant, nur 2 Gegentore bisher! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1225 |
|
Ich finde den Saisonstart der Eintracht viel spannender
![]() Aber ja, die Bayern sind im Moment schon in einer überragenden Form... hoffentlich halten sie diese auch bis zum Saisonfinale durch! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1226 | |
|
Zitat:
Der "Wurst-Uli" hebt durch solche Serien immer total ab und ist dabei bei vielen den Kredit zu verspielen, die ihn für sein Lebenswrek respektieren... ![]() Richtig schade finde ich es gerade für den BVB der seiner intensiven Spielweise jetzt Tribut zollen muss und einen viel zu kleinen Kader hat. Stell dir vor, Lewandovsky verletzt sich auch noch...
![]() |
![]() |
#1227 |
verstorben
|
![]()
@Kabel-BW-Nutzer und natürlich auch die Schweizer: SF2 zeigt Lille gegen FCB live.
![]() ![]()
![]() |
#1228 |
verstorben
|
Lewandowski: Schlechteste Pass- und Zweikampfquote und dennoch mit am gefährlichsten. Statistik im Fußball ist tatsächlich relativ nichtssagend. Schön, dass sich Dortmund in der CL nicht von den BL-Ergebnissen negativ beeinflussen ließ.
![]() ![]()
![]() |
#1229 |
|
Mich freut der Sieg vom BVB auch. In der BL dürfen sie aber gerne so weiterspielen wie zuletzt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1230 |
|
Ist halt genau anders herum, wie letztes Jahr. Wobei das ja gar nicht wirklich richtig ist, da sie letztes Jahr am Anfang auch in BL nicht brilliert hatten und erst in der RR richtig Gas gegeben hatten.
bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|