![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1211 |
|
Zum "Bundesjogi" würde sich der Lodda sicher nicht eignen - aber in der Einschätzung der Spanier und unseren Titelambitionen gebe ich ihm Recht. Sinngenmäß hat er verlauten lassen: "Unser Pech ist, dass die Spanier eine Jahrhundertmannschaft haben."
Na und dass wir gegen Italien nicht gewinnen können, ist eh klar. Also, Titel abhaken und warten bis Italien sich nicht mehr qualifizieren wird oder gegen andere ausscheidet und Spanien die Top-Spieler ausgehen. Alles nur eine Frage der Zeit... ![]() Außerdem wird Jogis Posten ohnehin nach der WM 2014 frei, wetten? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1212 |
|
![]() Das ist wie Stefan Raab und Guildo Horn seinerzeit beim Grand Prix. Da wusste der Rest von Europa dann auch, dass von uns keine Gefahr mehr ausgeht. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (17.10.2012 um 19:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1213 |
|
Wo ist das Problem? Es gibt so viele Teams die nach einer schnellen 4 : 0 Führung ihre Spiele sogar verloren haben!
Allerdings nur beim Baskettball! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1214 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1215 |
|
Was hat der denn bis jetzt gewonnen?
Einen geeigneten Trainer, der das vorhandenen Talent in eine Gewinnermannschaft ummodelt sehe ich in Deutschland aktuell nur in Klopp. Im Ausland, Mou, Pep oder Hitzfeld. Es fehlt aber ein richtig guter Abwehrrecke im Zentrum, der das Sagen hat. Da springt nur Grünzeug rum, welches leider besser ist als Merte. Hummels wird noch Jahre brauchen, weil ihm die internationale Erfahrung fehlt. Badstuber traue ich es gar nicht zu; wobei er ist auch noch jung. Aktuell halte ich ihn nur für einen tauglichen Mitläufer. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1216 |
|
Einer von beiden, Badstuber oder Boateng wird sich dieses Wochenende auf der Bayernbank wiederfinden.
RR wird auch sicher seinen hochdotierten Vertrag mit Red Bull nicht auflösen. Wäre er ja blöd....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1217 | |
|
Zitat:
Seit Krankl und Cordoba ist schon einige Zeit vergangen... Dat Ei
![]() |
![]() |
#1218 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1219 | |
|
Zitat:
![]() Wir werden uns wohl mit unserem Schicksal abfinden müssen. Aber das sind wir als SonyUser ja gewohnt ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#1220 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du ahnst wen ich meine! ![]() Der letzte Trainer mit einem Titel ist der beliebte Bertiiiiiiiiiiii! ![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|