![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11941 |
verstorben
|
@,Guido: Und beide berechtigt.
Dass Guirassy in der Schlussminute den Ball aus dem Strafraum boxen wollte, war selten dämlich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11942 |
|
Wahnsinn...
![]() Ich komm ja praktisch aus Köln (17km davor, schäl Sick) und bin ja bekanntermassen (oder auch nicht) bayrisch rot infiziert. Allerdings tun mir die Kölner wirklich etwas leid. Unfassbar was da abläuft. Ich konnte das Spiel nicht sehen, habe aber in der Badewanne digital wdr2 gehört. Insofern kann ich nicht beurteilen was da die letzten 5 Min. abgelaufen ist. Laut Reporter war der 11er zum 3:3 ein unsäglicher Witz. Obs so war, keine Ahnung. Würde aber zum FC und Videoentscheidungen gegen sich in dieser Saison passen. Tun mir schon etwas leid, hat man Sch.sse am Schuh, dann hat man Sch..sse am Schuh. Aber, 3:0 Führung zu Hause sollte eigentlich reichen...Mann Mann Mann.. Gruss Winnie |
![]() |
![]() |
![]() |
#11943 |
|
Als Freiburger (der das Spiel auch nicht gesehen hat) freue ich mich natürlich, zumal der SC bis jetzt auch nicht gerade vom Videobeweis profitieren durfte.
Mir tut es zwar echt leid für den FC denn im Herzen sympatisiere ich sehr mit Kölle aber wenns gegeneinander geht, bin ich dann doch Freiburger.
![]() |
#11944 |
verstorben
|
Höfler hat Özcans Foul angenommen. Ein unsäglicher Witz war eher, wie erbärmlich die Kölner teilweise in der zweiten Halbzeit agiert haben. Dass Freiburg noch eine Siegchance hat, spürte ich schon gegen Ende der ersten Halbzeit. Ohne Stankos Eigentor hätte es da auch nicht 3:1 gestanden.
![]() |
#11945 | |
|
Zitat:
Man muss Freiburg in der Tat aber auch loben. Nach einem frühen 0:3 Rückstand so zurück ins Spiel zu kommen und noch zu gewinnen ist schon grosses Kino. Glückwunsch an Streich und Co. Gruss Winnie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11946 |
|
Ja das hab ich auch nicht bezweifelt, passt auch irgendwie zu dieser Saison der Kölner.
![]() |
#11947 | |
|
Zitat:
Ich schau es mir heute Abend im WDR an. Vielleicht war der Reporter ja auch etwas FC angehaucht. Man weiss es nicht.. Aber zwei Dinge sind heute wirklich seltsam.. 1.). Köln schiesst in einem Spiel drei Tore ![]() 2.). Schnee im Rheinland...und ich bin nicht da...Verdammt Gruss Winnie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11948 |
verstorben
|
Falsch. Köln hat nur zwei Tore geschossen - inkl. Elfmeter.
![]() |
#11949 |
|
Stimmt, war ein Eigentor dabei. Dann nochmal von vorn.. Aber zwei Dinge sind heute wirklich seltsam.. 1.). Köln werden drei Treffer in einem Spiel gutgeschrieben (und es reicht trotzdem nicht). ![]() 2.). Schnee im Rheinland...und ich bin nicht da...Verdammt Gruss Winnie |
![]() |
![]() |
![]() |
#11950 |
verstorben
|
Zwei Standards haben mir jetzt etwas den Tag versaut.
![]() Und die Bayern lachen sich ins Fäustchen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.12.2017 um 18:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|