![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11921 | |
|
Zitat:
Bayern München 6 x profitiert 4x dem Gegner verweigerter Elfmeter 1x unberechtigt erhaltener Elfmeter 1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer 17 x benachteiligt 16x nicht gegebener Elfmeter 1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer für den Gegner
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11922 |
|
Ist ja nen Ding, Stöger soll angeblich der neue Trainer beim BVB werden. 12:00 Pressekonferenz.
![]() |
#11923 |
|
Also kurz vor der PK nochmal kurz zu Vidal gestern. Ich hab die Szenen jetzt im Doppelpass gesehen und stimme Herrn Bobic entgegen der anwesenden Experten nicht zu.
Keine Szene war für mich zwingend Rot oder Gelb/Rot, man hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn er eine davon gezogen hätte.
![]() |
#11924 |
|
Ich kann's nicht glauben: Stöger als Erfolgsgarant!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11925 |
abgemeldet
|
Ja, überraschend.
Aber Stöger hatte doch Erfolg, solange Modeste da war. Diese Saison hatte er doch keinen überragenden Spieler mehr. Ausserdem hatten die auch richtig viel Pech. Bin gespannt ob es Stöger mit besseren Leuten als in Köln schafft.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11926 |
|
Ich denke das ist nur eine vorrübergehende Lösung. Im Sommer holen sie sich einen anderen. Nagelsmann z.B.
![]() |
#11927 |
Gesperrt
|
Hallo zusammen,
Vlt. haben die Schiris Angst vor Vidal ![]() Spaß beiseite, finde den Meinungsaustausch, trotz Kontroversen, gut ![]() Stöger? Lt. Sport1 wirklich nur bis Ende Juni 2018, hätte nicht gedacht, dass er sich damit abgibt. Aber evtl. ist es wie Guido schreibt, sie wollen Nagelsmann, sind aber mit den Verhandlungen so es welche gibt noch nicht sehr weit. Naja... sollte es so kommen, kann Stöger ja im Dezember wieder übernehmen, das wird nix mit dem Jungchen... Außerdem, wäre ich Hopp würde ich ihn niemals an die abgeben, auch nicht für Geld. Wie das Umfeld ihn ständig beleidigt, den Spaß würde ich mir gönnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11928 |
|
Hätte schlimmer kommen können, mal schauen was er macht.
Bedenklich finde ich folgendes: Bayern entlässt wegen mangelhafter Führung den Italiener, der BVB entlässt jetzt seinen Holländer. Merkt ihr was? Beide Länder sind nicht bei der WM dabei. Und jetzt holen wir uns ausgerechnet einen Ösi? ![]()
![]() |
#11929 |
Themenersteller
|
Was können denn die Trainer einer Nation dafür wenn die Nationalmannschaft nicht bei einer WM dabei ist?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11930 |
|
Nicht immer alles so ernst nehmen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|