![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11911 |
|
Ein derartiges Versagen nach grandiosem Start ist wohl echt einmalig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11912 |
|
Viel zu spät
![]() Aber mal was anderes, gab es heute wieder Bayern-Bonus zu sehen? Herr Bobic meint, ja... http://www.sport1.de/fussball/bundes...schiedsrichter ![]()
![]() |
#11913 | |
|
Zitat:
Gääähhhnnnn...... Gruss Winnie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11914 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11915 |
Gesperrt
|
@ Sennaspy
Die Frage ist ja eigentlich, nur gestern? Aber es ist und bleibt müßig darüber zu diskutieren. Die einen quittieren es mit einem herzhaften "gääähn" (Winnie, mach wenigstens die Hand vor den Mund dabei ![]() Sagen wir mal so, ich persönlich brauche nicht den Herrn Bobic um das zu beurteilen, für mich ist das so, aber man stumpft mit der Zeit ab. Würde der Herr Vidal noch in Leverkusen spielen, wäre er die halbe Saison gesperrt. Wobei der B-Bonus nicht nur bei Vidal in meiner Wahrnehmung öfter vorhanden ist, als viel mehr andere Dinge. Aber wie gesagt, macht keinen Sinn sich drüber aufzuregen. Man könnte aber die Entscheidungen in diesem Spiel (auch das Rot und wieder zurück gg. Wolf) und einiges mehr (Gladbach-Schalke, VfB-Leverkusen)... zum Anlass nehmen, festzustellen, dass sich die Leistung der Schiris nach Einführung des Videobeweises eklatant verschlechtert und immer schlimmer wird. Selbst eigentlich als bessere bekannte Schiris wie Brych, etc. stehen völlig neben sich. Das ist kaum noch auszuhalten, wird nur noch getoppt durch die Schiris beim Eishockey. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11916 |
Themenersteller
|
Bosz hat alle Zeit der Welt bekommen die Misere zu stoppen, alle Möglichkeiten wurden nicht genutzt.Da muß der Trainer in 95% der Fälle ausgetauscht werden, da er zum überwiegenden Teil die Verantwortung hat.Aber uach die Führungsetage des BVB sollte sich hinterfragen.Seit dem Bombenanschlag auf den BVB Bus ist der BVB nicht mehr der alte BVB.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11917 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und ich bin einer, der dieses schnelle Austauschen der Trainer wirklich nicht gut heisst. Aber BVB hat auch lange zu Klopp gestanden und der hat in der Rückrunde die Kurve gekriegt. Grundsätzlich finde ich das gut so. Im Falle von Bosz unterstelle ich Watzke und Zorc einfach nur die nackte Angst im Sommer versagt zu haben.
![]() |
![]() |
![]() |
#11918 | |
|
Zitat:
Die Bild weiss schon alles. Training 10 Uhr ist ausgefallen. Die Einheit am Nachmittag soll der Nachfolger bereits übernehmen und die heissesten Kandidaten dafür sind Peter Stöger und Slaven Bilic. Na ich bin gespannt, 12 Uhr ist PK.
![]() |
![]() |
#11919 |
|
@Norbert W:
Na gut, hier nochmal ein herzliches "Gääähhhnnn", diesmal aber mit einer Hand davor. ![]() Grundsätzlich aber hast du Recht, es ist müßig darüber zu diskutieren. Mein "Gähn" war auch nicht auf Sennapsy selbst bezogen, sondern auf den verlinkten Artikel. Gruss Winnie |
![]() |
![]() |
![]() |
#11920 |
|
Eigentlich wollte ich nur ein wenig vom aktuellen Geschehen ablenken aber das funktioniert nicht, wie soll es auch...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|