![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11531 |
Themenersteller
|
Heute Köln - Bremen! Puuh, einen Trainer wird es wohl erwischen.Was macht Pizzaro?
Der ist bestimmt hoch motiviert gegen Werder und besonders wegen Nouri. Das wird eine spannende Angelegenheit.Ich traue Köln mehr zu als Werder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11532 |
|
Das war ne Nullnummer.
![]()
![]() |
#11533 |
Themenersteller
|
Dümpelnummer!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11534 |
Gesperrt
|
Zum Leben zu wenig, zum Sterben (noch) zuviel
![]() Schade, dass Freiburg gegen Hertha noch das 1:1 kassiert hat. Aber ganz erfreuliches, interessantes Fussball-Wochenende, was auch mit einer bestimmten Niederlagen in Liga 2 zu tun hat. Aber das gibt ja nur wieder Schimpfe, wenn ich das schreibe. Als im Fussball noch 'bösere' Trainer hatte, wären die Gladbacher heute bestimmt komplett zum 15km Waldlauf angetreten ![]() Aus den Niederungen der Regionalligen: Bayern: 1860-FCB II 0:1 2. Niederlage in Folge für die 60er. Habd ein wenig gexchaut auf sport1. Die FCB Junioren wirkten da sehr viel spritziger. Südwest: Waldhof Mannheim-Offenbach (Tabellenführer) 2:0 - Herzenssache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11535 |
Gesperrt
|
Klopp
Hui,
Liverpool verliert 4:1 bei Tottenham. Da wird die Luft für Klopp dünner. Naja, vlt. wird er bald entlassen, dann kann er sich ausruhen... für den FCB? Ob die wieder einen Fehler machen und sich dann meine Meinhng bestätigt, dass er überschätzt ist. We will see. Edit: meine Gedanken fahren Achterbahn. Was wenn es Bundestrainer wird und Löw die Bayern übernimmt, ersteres ist Horror-Halloween vom feinsten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11536 |
|
Ne bloß nicht Klopp zu den Bayern, genausowenig wie Tuchel. Die passen beide nicht.
![]() |
#11537 |
Gesperrt
|
Bei Klopp bin ich da 100% bei dir Guido. Bei Tuchel bin ich unentschlossen, leichte Tendenz passt nicht, wenn's funzt dann lange.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11538 |
|
Klopp könnte passen. Dem blassen Tuchel, trotz fachlicher Kompetenz, traue ich das nicht zu. Er ist ein Glas Wasser, ohne jedes Charisma. Obwohl, solche Typen findet man mittlerweile im Management jeder Firma. Entspricht wohl dem Zeitgeist ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11539 |
|
P.S. Ich bleib bei Simeone. Heynckes ist eine Person für den Übergang. Er will sicher auf Sicht auch lieber seinen großen Kleingarten pflegen wollen. Oder, seinem finanziellen Status entsprechend, die Kois in seinem Schrebergarten- Teich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11540 |
Gesperrt
|
Köln trennt sich von Schmadtke, Vorstellungen von ihm und Vorstand unterschiedlich. Da wird Stöger bald folgen, vermutlich hat Schmadtke sich zu sehr vor Stöger gestellt, was ihn ehrt.
Schade, da war mal ein schöner Aufschwung zu sehen i.d. letzten Jahren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|