Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2017, 23:30   #11441
wwjdo?

Da hat Uli sich wohl durchgesetzt, da er unbedingt Nagelsmann will.

Hoffentlich macht Heynkes Gesundheit das mit. Er gehört für mich zu den ganz großen Trainern...
Sponsored Links
Alt 05.10.2017, 05:50   #11442
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Zeugt von Ratlosigkeit bei den Bayern und von kein Vertrauen in Tuchel und Sagnol.Mit 72 Jahren Stress in Buli und CL,Heynckes kann man nur den Daumen drücken.
Alt 05.10.2017, 07:11   #11443
badenbiker

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Zeugt von Ratlosigkeit bei den Bayern und von kein Vertrauen in Tuchel und Sagnol.Mit 72 Jahren Stress in Buli und CL,Heynckes kann man nur den Daumen drücken.
Als erfahrener Trainer sicher das beste in so einer Situation.
Und nicht ein junger der sich nur profilieren will, oder nicht rein passt.
Hut ab das Jupp sich das nochmal antut.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 08:20   #11444
Norbert W
Gesperrt

Das Problem wird nur sein. Wenn sie das jetzt machen, weil sie nächste Saison Nagelsmann wollen, dann kann Jupp im Dezember 2018 gleich wieder übernehmen. Spätestens da wird das Experiment Nagelsmann nämlich gescheitert sein, so meine Erwartung. Viel zu jung und unerfahren. Dabei bleibe ich.
Es ist ja aber nicht gesagt, dass man das dann wirklich so macht, evtl. braucht man auch in der Personalie Tuchel länger und/oder man möchte abwarten wie lange es noch dauert, bis Klopp frei wird, das läuft ja auch nicht sooo dolle in Liverpool. Wobei ich auch Klopp nicht für den richtigen Trainer für die Bayern halte.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 08:58   #11445
CB450

Ich hatte mit Heynckes oder Hitzfeld gerechnet.
Warum Heynckes nach dem Triple noch einmal eingreift liegt wohl nur an der Freundschaft zwischen ihm und Hoeness.
Viel gewinnen kann er nicht. Andererseit verlieren auch nicht. Unabhängig vom Ausgang der Saison zieht er sich geräuschlos wieder ins Privatleben zurück. Meister kann man mit der Mannschaft werden und die CL erwartet keiner mehr.

Nagelsmann halte ich auch noch für zu unerfahren. Aber jetzt hat man ja ausreichend Zeit einen Trainer zu suchen.
Viel spannender ist es zu sehen, wie Rummenigge und Hoeness künftig miteinander klarkommen.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.10.2017, 09:23   #11446
MaTiHH

Ich denke, die Rückwärtsgewandtheit der Münchner wird ihnen auf die Füsse fallen. Das Spiel und die Strukturen haben sich weiterentwickelt, die Gedanken des Münchner Managements offensichtlich nicht. Das ist zwar schön traditionsverbunden aber in keinster Weise zukunftsorientiert.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 10:20   #11447
Norbert W
Gesperrt

Das stimmt wohl Martin.
Auch wenn ich die Idee Heynckes nicht für sooo schlecht halte, um erst mal Ruhe reinzubekommen, hätte ich dennoch Tuchel favorisiert. Ihm würde ich, vorausgesetzt er und die bayr. "rückwärtsgewandten" Chefs bleiben normal im Kopf, sogar zutrauen eine lange Ära dort Trainer zu sein. Nun, wir werden sehen was passiert, auf uns hört eh' keiner
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 10:33   #11448
carm

Mit Heynckes dürfte wieder Ruhe einkehren. Und ist momentan die vielleicht beste Lösung. Es bleibt genug Zeit sich bis Ende der Saison am Markt umzuschauen, Gespräche zu führen und eventuell schon einen Trainer zu verpflichten. Der hätte dann auch Zeit, die Zukunft der Mannschaft zu planen. So Hoeness und Rummenigge denn wollen.

FG
Carlo
carm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 11:01   #11449
hpike

Wie sagte der Vorstand so schön, wir brauchen jetzt im Augenblick einen der den Verein kennt. Das sehe ich ähnlich. Gibt Ruhe und Zeit für die Suche nach dem passenden Mann für die Zukunft. Ich finde das ist eine gute Wahl, für den Augenblick.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 11:30   #11450
MEPE

Ich weiß nicht...

Man kann die Zeit nicht anhalten oder gar zurückdrehen.
Nach allem, was man liest, scheint es ja auch zwischen Rummenigge und Hoeneß seit dessen Rückkehr aus dem Gefängnis ordentlich zu knirschen.

Jetzt Heynckes mit 72 Jahren zu überreden, den Job erneut zu übernehmen, zeugt für mich eher von etwas zwischen Zaghaftigkeit und Verzweiflung.
Ob sich die Hoffnung erfüllt, dass jetzt alles wieder so "Friede/Freude/Eierkuchen" wird wie vor 4-5 Jahren, wage ich stark zu bezweifeln.

Für Tuchel scheint Bayern der Mut zu fehlen, warum Nagelsmann der künftige Heilsbringer sein soll, erschließt sich mir nicht. Es ist ein Riesenunterschied, einen (mit Verlaub) Provinzverein oder aber Bayern zu trainieren.
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln