![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11401 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11402 | |
|
Zitat:
Vielleicht sollten die Bayern doch den Tulpen-General zurückholen...
![]() |
![]() |
#11403 |
|
das wäre für Müller eine sehr große Freude, wenn sein Ziehvater wieder da wäre.
Aber v.G. ist halt kein "Duckmäuser".
![]() |
#11404 | |
|
Zitat:
![]() Werner und Kimmich sind VFBer und Pulisic kam wohl erst in die A Jugend des BVB. Somit bleibt ein "halber" Spieler übrig, bei dem das geklappt hat, was du propagierst?
![]() |
![]() |
#11405 |
Gesperrt
|
Genau Dornwald,
Das darfst du auch gerne so sehen wie du es schreibst. Trotzdem wünsche ich dem FCK nur das schlechteste. Wir wurden hier halt nicht vom Landesvater und seinen Kontakten auf dubiose Art und Weise gerettet und das schön unter den Tisch gekehrt. Aber auch das ist schon so lange her und mir eigebtlich egal, die Vergangenheit holt sie auch ohne mich ein. Das war's dann auch zu diesem Verein, bis zum nächsten Freudenschrei, weil's mal wieder daneben ging, |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11406 |
Gesperrt
|
Puuuh, der VfB schafft es in Überzahl noch zu verlieren. Das wird sehr schwer die nächsten Wochen, da kommt leider arg wenig.
Weg vom VfB-Spiel, das mit den Videobeweisen nervt langsam, oder wie geht's euch? Nachher HSV-Werder, bin gespannt wie's ausgeht. Geändert von Norbert W (30.09.2017 um 18:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11407 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11408 | |
|
Zitat:
Wenigstens haben wir in Stuttgart dann mit das geilste Stadion in Liga 2 ![]() Ach und was den Trainer angeht. Bei der bisherigen Halbwertszeit von Stuttgarter Trainigsleitern befürchte ich das nahe aus für den Wolf. Erlegt von schießwütigen Ahnungslosen. Dabei würde man den vermutlich einzigsten mit Konzept eliminieren. Managementgewurschtel und Ahnungslosigkeit...Das können wir!!! Ich finds gut und lasst dem ganzen doch noch Zeit. Es wird noch ne Ecke brauchen bis sich das eingerüttelt hat. Schon alleine wenn verstecke Fouls aufgedeckt werden können lohnt das Tool auf jeden Fall. Und da hat es sich ja schon beweisen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11409 |
|
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf mit dem VFB. Ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich heute um 17.20 hätte kotzen können.
![]() Ofori wird eingewechselt. Ofori verliert den Ball. Richtig, Ofori macht das Foul, das 10 Sekunden vor Schluss extrem unglücklich zur Niederlage führt. Auch das 0:1 war saudumm, da Badstuber der Ball saublöd an den Haxen prallt und von dort dem Gegenspieler in den Lauf. ![]() Defensiv ist das insgesamt besser als gedacht. Wenn diese saudummen Fehler von Ofori und Mangala, die teilweise wie Hampelmänner herumspringen, nicht mehr passieren, kann man gegen die 10 Mitbewerber um den Abstieg defensiv gut mithalten. Was wirklich noch fehlt, ist das Herausspielen von mehr Torchancen. Da fehlt ein Maxim an allen Ecken und Enden. Den hätten sie unbedingt halten sollen oder Didavi zurücknehmen...
![]() |
#11410 | |
|
Zitat:
![]() Na gut, als dann BMG in quasi letzter Sekunde noch einen Elfer bekommen hat, war ich wieder besänftigt. Aber bis das alles durch war, Elferpfiff - Videobeweis - Schiri schaut selbst nach - Alles OK, Elfer. Man, ich bin zu alt für diesen Scheiss! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|