![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1131 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1132 |
|
Da kannst Du aber gleich noch ein paar andere mit entsorgen. Ganz schlimm auch die Leistungen in der Vor -und Nachmoderation im Zweiten. Olli Kahn (der fleischgewordene Konjunktiv) und Frau Meier Hoppenstedt (oder so ähnlich) waren eine schlichte Zumutung. Der Kahn war nicht in der Lage auch nur einen Satz herauszubringen, in dem er nicht immer ein Wort wiederholen musste (es war ein ganz ganz schlechtes Spiel). Einfach nur grausam. Einziger Lichtblick (in meinen Augen) war Mehmet Scholl. Um ihm zuzuhören, habe ich selbst den Beckmann in Kauf genommen.
Von den Reportern ist mir der Gerd (?) Gottlob positiv aufgefallen. Endlich mal einer, der nicht meint, pausenlos (!) reden zu müssen. Man sieht, auch hier ist (wie bei unserer Mannschaft) noch Luft nach oben...
![]() |
#1133 |
Gast
|
Zum Glück hat Deutschland nicht gegen Spanien gespielt. Die hätten zweistellig verloren!
Nachtrag: die = Deutschland!! Geändert von katz123 (02.07.2012 um 09:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1134 | |
|
Zitat:
![]() Gut, Sportkommentator ist echt ein schwieriger Job. Von Moment zu Moment, vorbereiten kann man wenig, man muss halt fit mit Augen und Mund sein und etwas Hintergrundwissen wäre sicher auch nicht schlecht. Ich glaub schon, dass sowas echt schwer ist...aber der labert SO viel Müll, das ist einfach nicht mehr schön...
![]() |
![]() |
![]() |
#1135 |
|
DAS kann man gar nicht wissen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1136 |
|
Schade, dass er den Nachtrag gesetzt hat.
![]() Ich wollte die Steilvorlage gerade nutzen. ![]()
![]() |
![]() |
#1137 | |
|
Zitat:
Ausserdem finde ich ein paar schräge Vögel immer bereichernd- für einen Wettbewerb oder eine Mannschaft. Ist mir lieber als eine auschließlich "nette-anständige-Jungs"-Truppe. Geändert von MemoryRaider (02.07.2012 um 11:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1138 |
Gast
|
Der Balotelli ist krass unterernährt!
|
![]() |
![]() |
#1139 |
|
Was mich wirklich nervte, was die Bildregie, denn oft wurden Zuschauer gezeigt, wenn nach der Ecke der Abstoß schon wieder geschlagen wurde, Wiederholungen von Fouls und guten Torszenen wurden oft komplett "vergessen" und zweifelhafte Entscheidungen auch des öfteren nicht wiederholt, stattdessen Einspieler wie "der lockere Löw" und Co.
Aber was soll`s; solange sich die Austragungsorte die FIFA Regeln aufzwingen lassen und noch Massen an Steuergelkd reinpumpen, wird`s so bleiben - ich fand`s schon sehr interessant dass bei der WM(?) in Deutschland nicht mal deutsches Bier verkauft wurde. Stellt euch mal den Super Bowl mit Schneider Weisse vor... Ach Ja, zum Spel: Die Italiner waren gut, die Spanier besser, so kam`s zum 2:0, danach haben die Spanier munter weitergespielt und die Italiener auch, sprich es wurde weder "Betonmauer" gespielt und auch nicht aufgegeben. So gesehen war das 3:0 auch konsequent, aber das 4:0 hätte nicht mehr sein müssen - aber die Spanier hatten offenbar sogar richtig Spass und den Spruch verstanden: "Ein Spiel dauert 90 Minuten", im Gegensatz zu einer Bayerischen Mannschaft, die in der nach der 88 Minute schon geistig den Pokal knutschte - Bum Bum und aus.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (02.07.2012 um 11:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1140 |
|
Zuerst: eindeutige Sache, kein wenn und aber, Spanien hat verdient gewonnen
![]() ![]() wenn man den Mittelwert einer repräsentativen Studie als Vergleichswert heranzieht vielleicht - ansonsten eher nicht. Wohltuend. Nicht wie Cassano, dem offenbar weitere Schamgrenzen fehlen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|