![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11041 |
abgemeldet
|
Also ich wünsche Dembele viel Erfolg (nicht nur weil Dortmund zusätzlich weitere 30 Mio kassieren kann
![]() Menschlich können wir ihn gar nicht beurteilen, weil wir nicht wissen was da im Hintergrund abgelaufen ist. Von extrem arrogant bis extrem beeinflussbar , könnte alles bei einem 20 jährigen sein. Und Dortmund wird nicht so schnell wieder so ein Super-Geschäft machen ![]() Am Ende hat sich das für alle gelohnt. Viele Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11042 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11043 |
Themenersteller
|
Zweite Chance für den Videobeweis
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1164534.html Ohne virtuelle Abseitslinie |
![]() |
![]() |
![]() |
#11044 |
|
Möglich, vielleicht auch wahrscheinlich aber dieses Jahr geht er nicht mehr und nächstes Jahr wird er 29. Die Frage ist, wer so viel Kohle dann noch für ihn hinblättert.
![]() |
#11045 |
Themenersteller
|
Bis 31 geht noch!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11046 |
|
Natürlich geht das, aber er hat ja gewisse Präferenzen was seinen Wunschverein angeht und ob die 70 oder 80 Mille hinlegen ist fraglich.
Bis dahin kommen sicher andere Mbappes nach, die jünger sind und als Geldanlage mehr taugen.
![]() |
#11047 |
verstorben
|
Eurosport hat die Sendelizenz für die Freitags- und Montagsspiele, Abos wurden fleißig verkauft, aber zu sehen gibt es nichts, nada, rien, nothing.
![]() Bevor einer auf die Idee kommt und so blöd wie ich 30 € ausgeben will, sollte er sich vorher mal die aktuellen Bewertungen der Eurosport Player App anschauen. Auch im Browser geht nichts. Und die Probleme sind der Betreiberfirma schon seit einigen Tagen bekannt. Aber sie arbeiten ja mit Hochdruck am Problem. ![]() Der letzte Dreck! ![]() Danke DFL, danke Eurosport!
![]() |
#11048 |
|
Der HSV ist Tabellenführer für ein paar Stunden!
Wer hätte das gedacht... Jetzt wird bestimmt schon wieder vom internationalen Geschäft geträumt an der Elbe... Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#11049 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11050 |
verstorben
|
Die Erfahrung der letzten Tage zeigt, dass sie am Problem arbeiten um es möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Einige Screenshots und ein Handybild vom per Chromecast verbundenen TV habe ich gemacht. Die zeigen aber nur einen kleinen Ausschnitt aus dem immer größer werdenden Fehlersammelsurium.
Der Satz "Wenig später allerdings entschuldigte sich der Sender für die Probleme und versicherte, mit "Hochdruck" daran zu arbeiten." von RP Online passt also schon. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.08.2017 um 22:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|