![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10581 |
Gesperrt
|
Das sind ja Nachrichten
![]() Ziemlich überraschend mit Leverkusen, trotz Herrlich's Vergangenheit dort. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, dass einer 2 x den gleichen Fehler macht und dort anheuert ![]() Das mit Weinzierl hatte sich gestern abend schon angedeutet, wobei sich Herr Heidel mal gehörig an die eigene Nase fassen muss und fragen, was er nicht alles falsch gemacht hat. @ Ernst-Dieter Gnabry hatte eine feste Ablöse von 8 Mio. im Vertrag, ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass er jetzt schon geht. Noch ein Jahr auf gutem Niveau bei Werder hätte ihm gut getan. Hoffe er geht nicht zu den Bayern, nicht, weil ich sie nicht leiden kann, sondern, weil das seiner Entwicklung wieder im Weg stehen würde. Hoffenheim wäre daher dann doch das Beste für ihn, das dürfte gut passen. Geändert von Norbert W (09.06.2017 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10582 |
Gesperrt
|
Es ist zwar noch weit vor der nächsten und kurz nach der letzten Saison, aber das passt ja auch wieder wie die Faust auf's Auge zum HSV.
http://www.sport1.de/fussball/bundes...as-kader-chaos |
![]() |
![]() |
![]() |
#10583 |
Themenersteller
|
Werder Bremen hatte so um 1973 eine Millionärstruppe ohne Erfolg!Hamburg hat momentan noch eine ähnliche Truppe.Am Anfang der 70 ziger mußte der HSV auch neu beginnen, hatte aber ein gutes Händchen.Kaltz, Hidien, Kargus.Später Reimann und Eigl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10584 |
|
![]() |
#10585 |
abgemeldet
|
Lewandowski war sauer und enttäuscht von seiner Mannschaft - weil er die Torjäger-Kanone verpasst hat http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ft-schuld.html
Nun ja ![]() Viele Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10586 |
|
Und, darf er das nicht sein? Sonst werden doch immer Emotionen hofiert, ich denke da nur an Kloops irrsinnige Ausraster am Spielfeldrand.
![]() |
#10587 |
|
Gibt es eine Statistik, wie viele Trainer die letzten 24 Monate entlassen wurden?
Das Trainerkarussel dreht sich immer schneller, immer sinnloser weiter. Die wirklich Verantwortlichen trifft es zu selten, Herr Heidel. Und Tedesco? Was prädestniert ihn? Weinzierl hat keinen Plan für die nächste Saison!? Wie denn, wenn gerade der Kader zerbröselt. Für mich hat Heidel keinen Plan. Wie denn auch; kommt ja gerade erst aus dem Urlaub. Einfach nur peinlich. Gomez bleibt in WOB! ![]()
![]() |
![]() |
#10588 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Aber natürlich darf er das, finde nur merkwürdig, dass er nicht auf sich selbst sauer ist (war) , sondern auf seine Mannschaftskollegen. Viele Grüße
![]() |
![]() |
#10589 |
|
Ach, das war ja wohl direkt nach dem Spiel. Was man da manchmal für einen Blödsinn hört, das nehme ich in den seltensten Fällen wirklich ernst.
![]() |
#10590 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|