![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
SoKlo gefällt mir noch besser als Mumpiz....Das passt
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
" Bin immer noch seeeeehr neugierig was noch anders ist. Raus mit der Sprache..... "
Die Antwort findet Ihr u.a. in diesem Thread auf Dyxum: http://www.dyxum.com/dforum/forum_po...=452858#452858 Ich werde mich zum Unterschied zwischen Sony und Minolta Farben in diesem Forum nicht mehr äußern, da die sich womöglich daran anschließende Diskussion für mich müßig ist. Es besteht die Gefahr, dass wieder Blinde über die Farbe schreiben. Darauf, womöglich auch noch auf diverse PN, zu reagieren, würde für mich vergeudete Lebenszeit bedeuten. Geändert von Conny1 (08.02.2009 um 13:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Moderator
|
![]() |
#55 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Also für mich ist mein SAL 70200 mein "Hubble". Hängt auch damit zusammen, das meine Bilder bei ungenügenden Lichtverhältnissen immer ein wenig "spacig" aussehen ;-)
Nein, Spitznamen können nicht gewollt erfunden werden, das ist als wenn ein neues Produkt alsgleich zum "Kult" erhoben wird. Kult wächst erst mit der Zeit, Spitznamen ebenso. Aber wenn das 70200 ein bisschen kürzer wär, fänd ich Terrine ganz passend, weil mich die Fünf-Minuten Terrinen immer an das weiße Design von Minolta/Sony erinnern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Dafür verstaue ich Kamera und Foren-Tele gerne getrennt in die Tasche. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Also, ich hab ja nicht alles gelesen, ihr seid ja verrückt, soviel zu schreiben, ich war gerade mal 2 Tage nicht da.
![]() Forumstele bleibt Forumstele, Sigma 100-300, ich hatte es und hab es lieb gehabt. Habe jetzt aber "Mumpiz". Diesen Spitznamen haben User Wodkab (Björn) und ich schon vor längerer Zeit eingeführt, siehe hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...piz#post668592 Ich habe meinen Mumpiz, mache schreiben auch Mumpitz, richtig lieb ![]()
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Man sollte doch alles lesen, ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
Gesperrt
|
|
![]() |