![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Und ein weiterer Foren-Tele-Nutzer, der nach wie vor sehr zufrieden mit dem guten Stück ist. Und ich kenne mindestens einen weiteren User, dem es ähnlich geht.
Mir persönlich sind die 300mm lieber, als 2,8! Die Eindrücke in Foren trügen manchmal, da es sich oft um entweder negative oder neue Themen handelt, die sich in den Vordergrund drängen. Der zufriedene Nutzer schweigt und genießt! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
200x1,4 machen keine 300 aber immerhin noch 280mm bei F4, aber dafür passt eben das SSM in die Tasche inkl angeflanschten Body. was mit dem Forentele so leider nicht zu machen war.
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Lass mal die Kirche im Dorf. Das Forumstele ist und bleibt das. Das 70-200 SSM braucht nur einen neuen Namen. Das ist das Problem. Unter dem Titel SSM war es bekannt. Da gibt es aber nun ein paar mehr und es werden wohl auch noch mehr. Also müssen wir nur einen Massenkompatibelen Namen finden, den sich auch neue Forumsuser merken können. Ausserdem gibt es bereits einen Namen für das SSM. Gib einfach mal in der Sufu ein : Mumpiz
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Sonytologieforum?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Achtung nur Spaß!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Warum wohl hatte ich "das SSM" vorgeschlagen ? Als das erste SSM von Sony, das es nach wie vor zu kaufen gibt.
LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Moderator
|
Stimmt. Ich meinte auch das Minolta, wer will denn schon diesen häßlichen Sony-Klon......
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|