![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hab gerade 2 Linsen upgedated. Klasse, dass ich jetzt 1sec spare beim Einschalten nach Akkuwechsel. Bis ich die Zeit für das Einspielen des Update wieder raus habe, wird ca. 1 Jahr vergehen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich verzweifle.
Ich wollte heute das Sel-35f28Z updaten. Meine Kamera hängt sich ständig auf, respektive reagiert im Bildschirm "Objektiv wird aktualisiert... Bitte nicht ausschalten" nicht mehr. Beim Sel-2870 hatte ich keine Probleme. Kann das jemand nachvollziehen? Tipps? Danke im Voraus.
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Was steht denn da?
Gruß Gerrit |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja, was steht da? bevor ich es nochmals probiere...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Ich nehme an, der Punkt "Akku aus der Kamera nehmen" ist gemeint. Die Kamera muß also komplett stromlos sein, damit sie vergißt, daß sie eben einen Update gefahren hat. Ansonsten scheint der zweite nicht zu funktionieren.
Ich habe jedenfalls eben den kompletten Update für alle meine FE-Objektive durchgeführt, mich dabei exakt an die Anweisungen gehalten und keine Probleme gehabt.
![]() |
#17 |
|
![]()
Dito.
![]()
![]() |
#18 | |
|
Eigentlich meinte ich den:
Lens released after October 2014, (including...) have the “Quick starting” function. Zitat:
Gruß Tom Geändert von boisbleu (07.03.2015 um 11:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
|
Das erklärt wohl kaum, warum es bei Milo mit dem SEL35F28Z nicht funktioniert hat, denn das ist ja offensichtlich vorher released worden. Für die neueren Objektive gibt es ja auch kein Updateprogramm.
Edit: Ich habe die beiden Zeiss-Festbrennweiten 35/2,8 & 55/1,8 und die beiden Nicht-Zeiss-Zooms 28-70&70-200 upgedatet. Noch ein Edit: Nur um sicherzugehen: Ihr habt auch den jeweils zum Objektiv passenden LensUpdater benutzt? Auch wenn die alle exakt gleich groß sind und alle einfach LensSystemSoftwareUpdater heißen, gibt es für jedes Objektiv einen passenden Updater, der die korrekte Firmware für dieses Objektiv enthält.
Ciao Stefan Geändert von eac (07.03.2015 um 10:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Meins lässt sich auch nicht aktualisieren (ist von 12/2014), obwohl es Softwarestand 01 hat. Und in Bezug zu dieser Fußnote erklärt das auch warum...
Gruß Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|