![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Firefox und Farbmanagement
Moin
nun suche ich mir einen Ast...und habe nix hier gefunden obwohl... es schon dran war "Firefox mit Farbmanagement" habe heute mal einen von drei Rechner umgestellt und verglichen... was bei mehreren Compis natürlich gut geht ![]() und siehe da...es lohnt sich den Firefox mal beine zu machen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
hi gpo,
war das jetzt eine Frage oder eine Feststellung???? Ich komme mit Deinem Text nicht ganz klar. Sorry. Ed.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Beides
![]() ja ich hatte immer mal Beiträge gesehen, aber "irgendwie" das Ende verpasst ![]() habe dann immer "den Button" gesucht....der nicht vorhanden ist ![]() na ja und heute hat mich mein Compibastler etwas auf Vordermann gebracht... dazu habe wir noch einen Link gefunden: http://fokussiert.com/2009/02/25/far...x-gleicht-aus/ vielleicht kann jemand was damit anfangen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Moin
ja das ADD hatte ich auch gefunden....aber irgendwie war ich zu faul es zu installieren ![]() ich wollte den "Button suchen"...fand ihn aber nicht ![]() da meine Monis immer kalibiert waren fiel es nicht weiter auf... aber nun hat die "seele ruhe" ![]() Mfg gpo ***die breitinger seiten sind aber auch zu empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|