![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
Chefheizer
|
Bitte wieder zu einem vernünftigen Umgangston zurückkehren - persönlicher Angriffe haben zu unterbleiben !!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
Persönlich überlege ich auch noch, ob ich mir die A7C zulege, da ich bei den meisten Hikes mit meinen Pfadfinder-Jungen die Kamera mit dem FE28 dabei habe und etwas kompakteres Packmaß plus 150g Gewichtsersparnis schon locken und ich die High-ISO Fähigkeiten des A7III Sensors am Lagerfeuer oft ausnutze.
Mal schauen, wie sie sich in der Hand anfühlt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
Gegenüber der Ausgaben für noch leichtere Komponenten im Radsport sind 14€ pro Gramm ein richtiges "Schnäppchen"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#317 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 | |
|
Zitat:
![]() Ja das kenne ich, oder kannte ich als ich noch so sehr viel rad fuhr. Selbst im motorsport sind die graemmer ab einer gewissen grenze teuer. Aber zur kamera, ich war auch geneigt ueber eine 7III nachzudenken, die ist beim strassenpreis billiger, angeblich den besseren sucher und zwei speicherkarten. Keine unwichtigen dinge. Aber liste liegt die bei 2250 und die a7c bei 2100. Der strassenpreis wird das irgendwann (spaetestens nach weihnachten) auch wiederspiegeln. Im moment kaufen die fruehen voegel teuer. Das ist immer so. Der preis wird jedoch kein grundsaetzliches argument gegen die 7c sein. Man muss die vorteile (groesse gewicht) mehr schaetzen als den besseren sucher und die zweite SD karte. Muss jeder selbst wissen. Ueberlegt habe ich mir die a7III jedenfalls auch, entschieden die a7c auch in absprache mit meiner frau, wenn wir dann zwei kameras haben wird sie wohl eher zur a7c tendieren und daher ist ihr wohlfuehlfaktor besonders wichtig. Wir haben heute schon gemeinsam das altglas sortiert, was man nehmen koennte und was eher nicht. Die entscheidung welche native linse dazu kommt ist noch recht unklar. Sicher ist nur das ich wenigtens eine native mit AF haben moechte, der AF ist ja eine grundlegende eigenschaft dieser kamera. Meinen MC11 habe ich allerdings noch nicht gefunden. Das werde ich noch, wir haben zwei wohnungen und wenn man etwas jahrelang nicht mehr genutzt hat wird das manchmal schwierig. w
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|