![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |
|
Zitat:
Bei der Summe der CF-Karten muss ich auch dazu sagen, dass ich die 1GB und 2GB Karten eigentlich nur noch in der D7D nutze, weil 50 bzw. 100 Bilder einfach zu wenig ist. Die 4GB Karten nutze ich auch eher noch in der D7D aber durchaus auch in der A700.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
weil es offenbar doch noch einige A700 Besitzer gibt, die ihre Speicherkarten weiterverwenden wollen. Oder sind gar nicht mehr so viele davon übrig...
![]() |
#193 |
|
![]() |
#194 | |
|
Zitat:
Bis dahin werden bestimmt die Karten neu gemischt sein und noch so einige Glaskugeln befragt werden. Auf jeden Fall ist der Wechsel des Kartenformats mit weiteren Kosten verbunden und muss einfach berücksichtigt werden.
![]() |
![]() |
#195 |
|
Heute frisch eingetroffen (NL): Sony A65, die kleine Schwester der Sony A77? http://www.martinvieten.com/2011/06/...-der-sony-a77/
Kaffeesatzleserei oder doch real?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Ich selbst habe eine ganze Menge CF Karten die ich in der A700 und A900 benutze. Aber ich gebe mich auch keiner Illusionen hin. Die letzten Generationen an Alphas hatten schon keine CF slot mehr, es wird auch in Zunkunft keine mehr geben, warum sollte ich mir dann Gedanken darüber machen, auch wenn ich persönlich weiter gerne auch CF Karten in zukünftigen Kameras nutzen würde....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Ich steige von einer A700 um (wenn überhaupt), was dazwischen war und ob kleinere Kameras CF hatten oder nicht ist mir egal.
Dass Sony dabei auf Aufsteiger aus Kompaktkameras setzt, die dann eher SDs haben, leuchtet mir ein. Es muss aber Sony auch klar sein, dass kaum jemand direkt auf A77 einsteigt, insofern ist die Menge derer, die CF noch haben, bestimmt größer als derer die SD haben. Ich finde die Diskussion aber auch müßig. Für mich wäre es wichtig zu haben. Wenn es für andere nicht so ist, ist das okay. Nur finde ich meine Meinung auch berechtig und keineswegs eine utopische Forderung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Also ich bin für eine basisdemokratische Bürgerbefragung zum Thema CF-Karten.
Für diese Zeit beantragen wir ein Moratorium für die Einführung der A77. Es kann ja nicht sein, dass ohne das SUF zu fragen, einfach eine Entscheidung bei Sony getroffen wird. ![]() ![]() *duckundweg-* Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Ich mag CF Karten, die findet man wenigsten wieder, wenn sie im Gras runterfallen.
Andererseits hat selbst mein Billig Laptop einen SD-Leser - schon praktisch. Ich glaube es ist mir letztlich egal. Alison |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|