![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1171 | |
|
Zitat:
![]() Hab mich eh gewundert, daß man das bei der A700 mit so archaischen Metallkontakten gemacht hat, die dann vermutlich nicht einmal mit Handschuhen funktionieren, statt da einfach nochmal denselben Näherungsdetektor wie beim EyeStart einzubauen. Zumindest in dem Punkt ist Sony also schlauer geworden. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1172 |
|
Hat schon jemand etwas gelesen, was in den Vorabversionen als Zubehör dabei war? Ich denke da z.B. an einen IR-Fernauslöser (im vorderen Griffsensor ist offenbar eine Empfängereinheit enthalten, ob das hinten auch der Fall ist, weiß ich nicht)…
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1173 |
|
Wie wäre es damit, jetzt einfach mal auf die offizielle Produktseite auf sony.de zu schauen?
![]() |
#1175 |
|
Muss man den internen Blitz beim Blitzen mit der Studioanlage ausklappen (wie beim Club Sonus Video zu sehen ist) oder kann man auch nur im Menü umstellen irgendwie? Und wenn nicht, kann man beim manuellen blitzen die Leistung des Internen auf 0 drehen? Und andersrum, kann man sie auch hochregeln, um den internen Blitz manuell zu nutzen (mit Studioblitzanlage aber manuell)?
Weiß dazu jmd. was? Auch und tethered Shooting geht wohl nichtmehr, oder gibts da eine andere Information? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1176 |
|
GPS und ARW
Ich habe zwar nicht den aktuellen Stand, aber ich hatte bisher das Problem, dass sich die GPS Daten (über Software) nur in JPG eintragen ließen. Bei RAW Daten ist es mir nicht gelungen (habe aber auch nicht dolle gesucht). Werden die Daten auch in die ARW eingatragen?
Sonst finde ich schon ganz gut, was da Sony gebaut hat. Die Vesruchung ist schon groß. Gruss pixelchef |
![]() |
![]() |
![]() |
#1177 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten hast du schon recht. Den detaillierten Lieferumfang findet man auch bei den anderen Kameras nur in der Bedienungsanleitung, und die ist für die A77 ja leider noch nicht online abrufbar.
![]() |
![]() |
#1178 | |
|
Zitat:
Hier muss Sony sich öffnen (falls sie verschlossen sind) oder mehr Druck auf z.B. Adobe machen, dass das Tethered-Shooting auch ohne Umwege (es gibt ja mittlerweile einen) möglich ist. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1179 |
|
Ich bin Müde und habe nichts weiter gefunden.
Hier sind erste Tests. http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM
![]() |
#1180 | ||
|
Zitat:
---------- Post added 26.08.2011 at 02:50 ---------- Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|