Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2011, 09:22   #1031
hpike

Auf dem Bild das hier kürzlich verlinkt war, da standen beide Kameras nebeneinander, sieht die A65 nur unwesentlich kleiner aus als die A77.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2011, 10:31   #1032
BassXs

http://www.sonyalpharumors.com/sr5-a...nt-by-sources/

Ich bin vom dem Hype hier ja auch angesteckt; einzig die *+#Ö~%$# Konstruktion des Displays....Grmbl

Aber vlcht erst einmal abwarten wie es richtig aussieht.
Alt 23.08.2011, 10:57   #1033
dey

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Auf dem Bild das hier kürzlich verlinkt war, da standen beide Kameras nebeneinander, sieht die A65 nur unwesentlich kleiner aus als die A77.
Hi, auf den Bildern, die gestern als offiziell geleakt wurdengeht doch klar hervor (Betrachtung Rückseite), dass auf der rechten Seite min. 10mm mehr sind, als bei A65. Die A65 erscheint von der größe und dem Aufbau/ Bedienelemente sehr nahe/ gleich A55 zu sein.

bydey
Alt 23.08.2011, 11:35   #1034
usch

Also eins der Bilder kann so nicht stimmen. Auf dem im Juni veröffentlichten Foto hatte die als A65 bezeichnete Kamera das Display über Kopf geschwenkt, was nur mit der neuen Aufhängung geht. Auf den aktuellen Fotos hat aber nur die A77 die neue Aufhängung und die A65 die klassische Befestigung unten.

Könnte also sein, daß die A65 auf den letzten Drücker noch weiter abgespeckt worden ist. Bei Sonys Modellpolitik würde ich mich aber auch nicht wundern, wenn es zwischen A65 und A77 noch eine dritte, bisher unbekannte Kamera gäbe.

Morgen wissen wir mehr ... wird der Thread hier dann dicht gemacht?
Alt 23.08.2011, 11:46   #1035
Fastboy

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Also eins der Bilder kann so nicht stimmen. Auf dem im Juni veröffentlichten Foto hatte die als A65 bezeichnete Kamera das Display über Kopf geschwenkt, was nur mit der neuen Aufhängung geht. Auf den aktuellen Fotos hat aber nur die A77 die neue Aufhängung und die A65 die klassische Befestigung unten.
Du hast recht. Die Aufhängung sah der der A300/350 sehr ähnlich. Sony hat sich wohl für die modernere Varaiante A33/A55 entschieden.

LG
Gerhard

500px
Fastboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2011, 13:18   #1036
Neonsquare

Zitat:
Zitat von Fastboy Beitrag anzeigen
Du hast recht. Die Aufhängung sah der der A300/350 sehr ähnlich. Sony hat sich wohl für die modernere Varaiante A33/A55 entschieden.
Das "überkopfklappen" ging mit der A300/350-Variante aber auch nicht. Das zweite Modell auf dem ursprünglichen Bild hatte wohl eher einen Mechanismus der dem der a77 gleicht. Folgende Möglichkeiten:

1) Es waren zwei Ansichten der A77
Dagegen spricht, dass AFAIR durchaus Unterschiede sichtbar waren
2) Sony hat die A65 mehr in Richtung A55 abgespeckt um eine größere Differenzierung zu erreichen
3) Es gibt noch ein weiteres bislang ungenanntes Modell
Möglicherweise wird es ja noch ein Modell zwischen A65 und A77 geben. Vielleicht A67 oder A76 oder A75? . Ich glaube mich zu erinnern, dass es dazu vor ein paar Tagen bereits ein Gerücht gab, dass Sony noch ein weiteres Modell bringen würde.

Gruß
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 13:31   #1037
Itscha

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
3) Es gibt noch ein weiteres bislang ungenanntes Modell
Möglicherweise wird es ja noch ein Modell zwischen A65 und A77 geben. Vielleicht A67 oder A76 oder A75? . Ich glaube mich zu erinnern, dass es dazu vor ein paar Tagen bereits ein Gerücht gab, dass Sony noch ein weiteres Modell bringen würde.

Gruß
Wieso unbedingt dazwischen. War nicht sowieso schon mal die Rede vom A55-Nachfolger?
Ich glaube auch, dass schon mal Bilder der a65 rumgeisterten, wo der Größenunterschied zur A77 recht unspektakulär war. Und ich meine auch, mich an ein zweites Einstellrad zu erinnern.
Also: A57, A65, A77 ??

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 13:31   #1038
pixfan

Morgen solls ja los gehen D.h. wir reden nur noch über Stunden bis die streng gehüteten Geheimnisse gelüftet werden. Um welche Uhrzeit MEZ ist damit denn zu rechnen?
pixfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 13:36   #1039
Ellersiek

Zitat:
Zitat von pixfan Beitrag anzeigen
Morgen solls ja los gehen D.h. wir reden nur noch über Stunden bis die streng gehüteten Geheimnisse gelüftet werden. Um welche Uhrzeit MEZ ist damit denn zu rechnen?
Laut SAR gibt es Infos zu Lononer Zeit zwischen 6 und 8am:
Zitat:
Live on SAR tomorrow:
Tomorrow morning (at around 6-7-8am London time) you can follow the announcement on SonyAlphaRumors. Here are some things you should know:
1) If for some reasons the website will crash I will post all news on MirrorlessRumors.com ….yes even if the A77 is not an Mirrorless camera
Gruß
Ralf
Alt 23.08.2011, 13:42   #1040
Itscha

Zitat:
Zitat von pixfan Beitrag anzeigen
D.h. wir reden nur noch über Stunden bis die streng gehüteten Geheimnisse gelüftet werden.
Dann sollten wir uns beeilen, unsere ganzen Spekulationen noch loszuwerden, solange sie noch zutreffen könnten.

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77

Forenregeln