![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1001 |
|
Canon hat an der 7D, die aufgrund von Userbefragungen bzw. mit Userfeedback entwickelt worden sein soll, den An-Aus-Schalter dort hingelegt, wo er bei der A700 ist. Und Sony nimmt ihn bei den SLTs genau dort jetzt weg. Ich befürchte, dass ich auch - zumindest am Anfang - so manches Mal daneben greifen werde.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1002 |
|
1000 Postings zu einer Kamera die nicht existiert und die sich am Ende kein Mensch leisten kann.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1003 | |
|
Zitat:
Ich hätte da stattdessen lieber z.B. einen Wippschalter, mit dem man mit der Kamera am Auge vorwärts und rückwärts durch die diversen Sucher-Anzeigen blättern kann. Der DISP-Knopf ist ja nun wahrhaftig an einer unpraktischen Stelle, um ihn zu bedienen, während man durch den Sucher schaut. Aber ich glaube kaum, daß sich am Äußeren der Kamera innerhalb der nächsten zwei Tage noch etwas ändern wird. ![]()
![]() |
![]() |
#1004 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1005 |
|
Leistbar ist sie auch mit 1200.- Euro Endpreis. Das Kit muss ja niemand nehmen, wenn Tamron das 17-50 f2.8 um 300 verkauft. Das sind dann 1.500 für eine sehr feine Kombi.
Wobei, ich werde erste Berichte abwarten. 24 Mpixel auf APS-C sind schon viel, mal sehen ob sich das nicht negativ auf die Bildqualität oder High-Iso Performance auswirkt. Wie einst bei Prozessoren wird das Megapixel-Race irgendwann enden, dann kommen wohl Multi-Prozessoren Kameras, oder ähnliche Entwicklungen. Zu viele Mpixel auf dem Sensor, und irgendwann ist selbst die beste DSLR auf dem Niveau einer Kompaktknipse, weil die Pixel eben zu klein werden. (Wobei ich bei 24Mpixel noch zuversichtlich bin, wenn man sieht was Panasonic aus 16Mpixel auf m43 rausholt). 24 Mpixel auf der Alpha wären 14,4 auf m43, also da geht noch was. Ich glaube nicht mehr viel, aber ein bisschen geht noch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1006 |
|
Da kommt es drauf an was man aus den Bildern macht. Die Bilder werden out of cam ab ISO 800 wahrscheinlich nichtmal stark rauschen, sondern mir eher zu weichgespült sein. Ich leite das natürlich nur aus bisher vorhandenen Sony DSLR Bilder ab, die ich mir angesehen habe. Aufnahmen in RAW machen und dann sehen was in LR zu machen ist. So werde ich die Sache am wahrscheinlichsten angehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1007 |
|
![]()
Egal wie und was die sagt mir sehr zu also wenn da hol ich sie mir!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1008 |
|
Wenn die Qualität passt, kauf ich ebenfalls eine...
Weiss jmd, wie gut das Kitobjektiv ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1009 |
|
Meine Hauptfrage ist im Augenblick "Verkaufe ich sie wieder, wenn die A99 erscheint, oder behalte ich sie neben A900 und D7D als vierte DSL(R|T)" ...
![]()
![]() |
#1010 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|