![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#951 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#952 | |
Gesperrt
|
Zitat:
..habe den Eindruck die schaut Serien in Serie... ![]() Habe Marienhof, Verbotene Liebe, Cold Case, Desperate Housewives, Gilmore Girls, Sex in the City schon sehen müssen... ..habe das Gefühl ich werde zum Serienmörder... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#953 |
|
Habe den Eindruck Rons Frau kennt noch nicht alle.
Habe noch AWZ anzubieten. Habe auch große Freude an Dr. House. Habe jetzt erstmal HaPe!
#954 |
|
Habe heute Motorschaden gehabt.
Habe mich von der Autobahn schleppen lassen müssen. Habe Wagen jetzt 15 km entfernt auf einem Werkstattparkplatz stehen. Habe gestaunt, daß der ADAC-Mann kein Geld haben wollte, obwohl ich kein Mitglied bin. Habe dennoch 20 € Trinkgeld gegeben. Habe das Gefühl das war ein Schnäppchen gegenüber einem normalen Abschleppen. Habe die Gewissheit, daß der gute Mann heute prima Werbung für den Verein gemacht hat. Habe wohl heute einen "gelben Engel" kennengerlent. Habe selten einen so geduldigen und freundlichen Service erleben dürfen! Habe ADAC-Mitgliedschaft fest eingeplant. Habe Hoffnung, daß die Reparatur nicht so teuer wird. |
![]() |
![]() |
#955 |
|
habe heute mit meiner Frau einen Ausflug ins Alte Land gemacht
habe bald gemerkt, dass wir nicht die einzigen waren... habe wunderschöne Bilder von der Apfelblüte gemacht, habe aber von meiner Frau erfahren müssen, dass es die Kirschblüte war... ![]() habe also viel dazu gelernt... habe Gruß Harald
|
![]() |
#956 |
|
habe das Gefühl mit Deiner Frau ist "Gut Kirschen essen"
![]() |
![]() |
![]() |
#957 |
|
Habe das Gefühl, man muss noch etwas warten um das zu verifizieren.
Haben noch lange keine Kirschen, die Bäume. |
![]() |
![]() |
#958 |
|
Habe große Vorfreude.
Habe(n) am Wochenende ein Treffen in Marburg, mit anderen Fotofreunden. Habe Wetterbericht gesehen, habe das Gefühl, das Wetter könnte mitspielen. Habe Koffer und Fotorucksack gepackt. Habe hoffentlich die A700 genügend im Griff, um ein paar gelungene Bilder mitzubringen. |
![]() |
![]() |
#959 |
|
Habe am Samstag eine Fahrt zu einer Geburtstagsparty in Hannover vor mir,
habe meinen mann mit dabei. Haben uns überlegt, daß wir dann am Sonntag noch zum Steinhuder Meer fahren könnten. Habe auch vor den Fotoknipskasten mitzunehmen, das Wetter soll gut sein.
#960 |
|
Habe bei einer Kollegin "Nero" auf ihrem PC installiert.
Habe mich hinterher gewundert, warum das Laufwerk keine Rohlinge erkennt. Habe schon überlegt, die Firmware zu aktualisieren. Habe schliesslich beim Raussuchen des Laufwerktyps gestutzt. Habe festgestellt, dass in ihrem brandneuen PC ein DVD-ROM installiert ist. Habe mir extra Rechnung zeigen lassen. Habe dort gelesen, dass da wirklich kein Brenner inklusive war. Habe bei den aktuellen Hardwarepreisen Fassungslosigkeit über diese Einsparung an der falschesten Stelle. Man habe heute besser Achtung beim PC Kauf und habe Aufmerksamkeit für's Kleingedruckte. Habe noch einen DVD-Brenner in einem ausrangierten Alt-PC(!) Habe vor, den jetzt auszuschlachten. Habe Vorsatz, den Leuten vom PC Laden bei nächster Gelegenheit einen Rüffel zu erteilen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|