![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#931 |
|
Habe das Gefühl, es geht hier weiter.
![]() Habe die Befürchtung, die Neverending Story ist in Vergessenheit geraten. ![]() Habe jetzt auch genug in diesem Forum geblättert. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#932 |
|
Habe nicht gewusst, dass es hier ein "zuviel" blättern gibt.
Habe nur oft nicht genug Zeit zum ausgiebigen Blättern. Habe aber endlich mal wieder ein stressfreies Wochenende(?) Habe zumindest Hoffnung. |
![]() |
![]() |
#933 |
|
Habe Freude daran, daß der Fred immer mal wieder zum Leben erweckt wird.
Habe die Hoffung, daß das immer so bleibt. Habe schon viel gelacht und viel Interessantes erfahren. Habe jetzt etwas Haushalt zu machen. |
![]() |
![]() |
#934 |
|
Habe 5 Tage in Ravenna verbracht
Habe neues Einbein ausgiebig nutzen können Habe viel in dunklen Gemäuern geknipst Habe Freude daran >> Habe 1600 neue Bilder Habe Qual der Wahl... ![]() |
![]() |
![]() |
#935 |
|
Habe gerade von der Regierung den Auftrag erhalten, doch auch mal den Staubsauger zu schwingen.
Habe Grausen. Habe nie verstanden, warum die Dinger alle so unhandlich und höllisch laut sein müssen. Habe wenig Tätigkeiten, die ich mehr hasse als Staubsaugen. Habe zu früh von "stressfreiem Wochenende" gesprochen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#936 |
Gesperrt
|
Habe das Gefühl Staubsaugen macht nur Spaß im eigenen Auto...
![]() |
![]() |
![]() |
#937 |
|
Habe eigentlich keinen Bedarf gehabt, dass du mich noch dran erinnerst, dass mein Auto auch noch dringend einen Führjahrsputz bräuchte.
|
![]() |
![]() |
#938 |
|
Habe Kenntnis von viel schlimmerer Tätigkeit: bügeln...
![]() Christian
#939 |
|
Habe Einwand, denn beim Bügeln kann man immer noch beizu Radio hören.
Habe nach dem Staubsaugen immer Klingeln in den Ohren. Habe Meinung, es muss eine EU-Richtlinie zur Lärmbegrenzung von Staubsaugern her. Habe die Tage das erste mal im TV ne Werbung für stromsparende Staubsauger gesehen. Habe gedacht, dass das dringend mal Zeit wird, dass nicht mehr der möglichst hohe Stromverbrauch als Qualitätskriterium für Staubsauger angeführt wird. Habe Neugier, ob jemand ein Auto kaufen würde das mit "Neu, jetzt satte 40 Liter Verbrauch auf 100km!!!" angepriesen wird. ![]() |
![]() |
![]() |
#940 |
|
Habe heute bügelfrei
![]()
|
![]()
|
|
|