![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#841 |
|
Habe den Verdacht, daß morgen eine weitere A700 über den Ladentisch gehen wird, Sylvia
![]() Habe das Gefühl, daß Sylvia den Kauf sicher nicht bereuen wird ![]() Habe jetzt noch einige Gute-Nacht-Wünsche an euch. Habe Gruß, Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#842 | |
|
Zitat:
PS: Habe gerade das "Vergnügen" bei jemandem Software auf einem brandneuen PC zu installieren. Habe die süsse Geräuschkulisse von vier laufenden Lüftern. Habe Gewissheit dass ich das bei mir zu Hause nicht haben muss. Geändert von duncan.blues (27.03.2008 um 14:16 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
![]() |
![]() |
#843 |
|
Habe mich noch zurückgehalten.
Habe gestern am Telefon einen Preis gesagt bekommen, heute waren es 100.- mehr. Habe extra mein Geraffel mitgeschleppt und wollte meine Objektive mit "meiner" neuen Kamera ausprobieren. Habe schließlich echte Kaufabsichten gehabt. Habe aber keine Erlaubnis bekommen, meine Objektive an die Kamera zu schrauben. ![]() Habe also so dran gefummelt. Habe den Verkäufer auch nicht mehr gesehen. Habe nicht das Gefühl, dass er eine 700 hergeben wollte. Habe aber noch Bedenken. Habe meine Fingernägel (nicht sonderlich lang) irgendwie nicht vernünftig unterbringen können. Habe immer an dem Ring der Objektivhalterung langgeschrabt. Habe Frage an euch, ob man sich dran gewöhnt. Habe aber vor, dafür einen Extra-Thread aufzumachen. |
![]() |
![]() |
#844 | |
|
Zitat:
Habe aber Idee, du könntest ja vielleicht jemanden hier aus dem Forum finden der in deiner Nähe wohnt und dir erlaubt mal deine Linsen an seiner 700 zu testen. Habe ähnliches Problem mit den Fingernägeln, dabei habe ich relativ kurze. Habe ständig Kratzspuren der Fingernägel auf besagtem Ring. Habe festgestellt es ist Abrieb von den Nägeln und keine Kratzer in der Alpha. Habe inzwischen keine größeren Bedenken mehr deswegen. Habe Herzenswunsch: Meine Alpha mache bitte nie das, was grad ein Kunden-PC direkt neben mir gemacht hat. Habe fast Herzinfarkt gehabt. Habe gerade an einem PC unterm Tisch geschraubt als der PC direkt daneben mit lautem Knall den Magischen Rauch rausgelassen hat. Habe mir fast die Finger am Gehäuse oberhalb des Netzteils verbrannt. Habe unten im Gehäuse die zerfetzten Überreste von zwei Mainboard-Elkos gefunden. Habe jetzt noch Gestank in der Nase. Habe Befürchtungen was ausser Netzteil und Mainboard noch geschrottet sein könnte. Habe kein aktuelles Backup von dem PC. Habe PC grad zum Laden zurückgebracht. Haben noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf. Haben den noch fast ganz neu gehabt. Habe irgendwie Verdacht, was der neue PC an Lüftern zuviel habet, das habe der nun kaputte vielleicht zu wenig. Habe irgendwie keinen Spass mehr an PCs. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#845 |
|
Habe ich gemacht, ein Laden namens Amazon.
Habe bis morgen 12 Uhr die Kamera in der Firma. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#846 |
|
|
![]() |
![]() |
#847 |
|
Habe dann ebenfalls einen Glückwunsch.
|
![]() |
![]() |
#848 |
|
Habe ich es nicht gewußt ?
![]() Habe Dir viele Glückwünsche und viel Spaß mit der A700 zu wünschen ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
#849 |
|
Habe mir heute überlegt, mein Forumstele zu verkaufen.
Habe Angebotstext noch nicht fertig, folgt morgen. Habe vor, mir ein 70-200 zu gönnen. Habe aber nochmal drüber zu schlafen, ein bißchen länger, als Sylvia geschlafen hat. Habe gute Nacht Wünsche für Euch.
#850 |
|
Habe mich gewundert, das hier heute noch keiner ein habe gehabt hat.
Habe Glückwunsch für Eure Kaufentscheidungen. Habe mit den Errungenschaften viel Spaß zu Wünschen. Habe Hoffnung, dass es am Wochenende zumindest etwas wärmer wird. Habe ein schönes solches zu wünschen.
|
![]()
|
|
|