![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#701 |
|
Habe Mitleid
![]() Habe Aspirin. Habe den Eindruck das hilft deinem Mobiliar nicht. Habe den Eindruck die Cebit war nichts für dich.
|
![]() |
#702 | |
|
Zitat:
Habe einiges in Erfahrung bringen können. Habe Eindruck, es hat sich gelohnt. Habe mich Samstag mit der Kamera auf die Pirsch begeben. Habe mein Sigma 70-300 ausprobiert. Habe einiges Getier erlegt. Habe den Eindruck, das Objektiv ist ganz ok. Habe das eine oder andere gute Bild gemacht. Habe mich unterwegs vielleicht verkühlt. Habe mich vielleicht aber auch bei meinem Patenkind angesteckt. |
|
![]() |
![]() |
#703 |
|
Habe Huger!
Habe endlich ein 50/2,8 Macro (zumindest ersteigert) Habe Probleme mit Vista und der Kamerasoftware ![]() Habe gerade überlegt mir XP zu installieren Habe beschlossen es nicht zu Installieren, da ich keine Zeit dafür habe
#704 |
|
Habe den Eindruck, daß heute dicke Luft im Forum herrscht.
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#705 |
|
Habe keine Ahnung, was du meinen könntest!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#706 |
|
Habe ich was verpasst?
|
![]() |
![]() |
#707 |
|
Habe verzweifelt nach dicker Luft gesucht.
Habe keine gefunden. ![]() Habe ein gerüttet Maß an Dankbarkeit deswegen. Habe Sambal-Oelek-Bäuerchen gemacht. ![]() Habe Tränen in den Augen. ![]()
#708 |
Gesperrt
|
Habe gerade überlegt an was es liegt das Du uns immer erzählst wann Du Bäuerchen machst...
![]() |
![]() |
![]() |
#709 |
|
|
![]() |
![]() |
#710 |
|
Habe Mitleid mit Dir, da Sambal-Oelek für 2 Bäuerchen bekannt ist.
![]() Habe den Eindruck, daß ihr noch nicht alle Posts des heutigen Tages gelesen habt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|