![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#631 |
|
Habe leider nicht die Möglichkeit die Arbeit heute Arbeit sein zu lassen.
Habe mir schon oft gewünscht, daß ich das könnte. Habe diesen Wunsch in letzter Zeit immer häufiger. Habe nämlich manchmal nicht mehr so viel Spaß an meiner Arbeit. Habe aber keine Idee, wie ich das mal ändern könnte. Habe den Eindruck, daß es immer mehr Menschen so geht. ![]()
|
![]() |
#632 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Habe leider auch nicht die Möglichkeit die Arbeit heute Arbeit sein zu lassen.. habe mir genau wie Irmi auch schön oft gewünscht das ich das könnte.. Habe in letzter Zeit gerade bei schönem Wetter immer häufiger den Wunsch.. Habe aber noch Spaß an meiner Arbeit.. Habe vor heute ab 14:00 h in die Arbeit zu gehen und voll konzentriert zu sein.. habe aber Zweifel ob das jetzt noch geht... |
|
![]() |
![]() |
#633 |
Gesperrt
|
Habe als erster hier geschrieben im März!!
Habe nicht vor diesen Thread vergessen zu lassen.. Habe mir das überlegt und wenn ich der einzige bin der hier schreibt... |
![]() |
![]() |
#634 |
|
Habe gute Nachricht für Ron:
Habe vor, hier ab und an etwas zu schreiben. Habe die Hoffnung, daß das nicht andere Schreiber zusehr abschreckt. ![]() Habe Gruß: Joachim
#635 |
|
Habe keine Bedenken, dass sich hier so schnell jemand abschrecken lässt, der bis hierher mitgelesen/geschrieben hat.
Habe gerade in der Bucht gefischt. Habe hoffentlich Schnäppchen gemacht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#636 |
|
Habe auch Hoffnung für Dich, daß Du Dein Teleproblem gelöst hast....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#637 |
|
Habe hier auch schon mal geschrieben, weiß aber nicht mehr was.
Habe gerade bemerkt, dass hier die 5 Lieblingssongs gesucht werden. Habe vor, alle meine LPs zu durchstöbern, um die 5 zu finden. Habe ich allerdings noch viel zu tun. |
![]() |
![]() |
#638 |
|
Habe gestern gearbeitet.
![]() Habe keine Ahnung, warum. ![]() Habe soeben Auftrag zurückgegeben. ![]() Habe müde. |
![]() |
![]() |
#639 |
|
habe Montag morgen
habe keine Lust auf Arbeit habe vor mir den Tag angenehm zu gestalten habe Hoffnung... ![]() habe beste Wünsche für Eure Woche! ![]() |
![]() |
![]() |
#640 |
Gesperrt
|
Habe jetzt leider keine Zeit mehr für das Forum...
![]() ...habe bald in der Arbeit zu sein wegen Schicht... ![]() ..habe die Hoffnung das durch die Konzentration auf die Arbeit diese schneller vergeht.. ..habe die Ehre.... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|