![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4891 |
|
Habe festzustellen das hier heute abend tote Hose ist.
Habe vorfreude auf morgen Abend..... Habe(n) Fototour in Wiesbaden....vor.... Habe gute wetterbestellung für morgen Abend zu bestellen....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4892 |
|
Habe jetzt gute Nacht an alle.
Habe auch *mb* einzugestehen, dass ich ein extra Bild eingestellt habe. Habe versucht, eine Fall zu stellen... ![]() Habe bemerkt, dass dies *mb*s scharfen Adleraugen nicht entgangen ist. Habe gähn und schlaft gut an alle. |
![]() |
![]() |
#4893 | |
|
Habe "Ätsch, bin Erster!" und "Guten Morgen!" an alle Schnarchies aka Habies!
Habe, da die automatisierte Belieferung noch auf sich warten lässt, einen selbstgefertigten Kaffee vor mir stehen! Habe aber kräftig zu schimpfen, da ich total illuminierten Raum vorgefunden habe! ![]() Habe euch eine saftige Stromrechnung in Aussicht zu stellen! Habe jetzt Licht aus, Rollläden hoch, Fenster auf und Sonne nebst Frischluft einkehren zu lassen! Zitat:
![]() Geändert von *mb* (27.05.2009 um 07:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#4894 |
|
Habe mich den Guten-Morgen-Wünschen anzuschließen.
Habe allen Habies und der restlichen Welt einen wunderschönen Tag mit vielen bunten Bildern zu wünschen!
#4895 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4896 | |
|
Zitat:
Habe mit Fussball nicht viel am Hut ![]()
![]() |
#4897 | |
|
Zitat:
![]() Habe damit auch nicht viel am nicht existenten Hut! Habe mich deswegen seit gestern intensiv auf das finale Mätsch in der europäischen Champignon-Liga vorbereitet! Habe mir die Kenntnis angeeignet, dass FC Manchester gegen United Barcelona antreten wird! Habe desweiteren ein besonderes Augenmerk auf Cristiano Messi und Lionel Ronaldo zu haben! |
|
![]() |
![]() |
#4898 |
|
Habe gerade mit Mittagessen fertig.
Habe Überlegung, ob jetzt ein Nickerchen angebracht sei ![]()
#4899 |
|
Habe die ersten Kerzen auszupusten.
Habe hier offenbar ganz allein zu sein. Habe Schluchz.... |
![]() |
![]() |
#4900 |
|
Habe jetzt die restliche Beleuchtung ausgeschaltet!
Habe ein wenig zeitversetzt das gleiche Schicksal zu ertragen! Habe aber nicht die Absicht zu schluchzen, nein habe ich nicht! Habe allen, die es nicht interessiert, mitzuteilen, dass das Champignon-Mätsch beendet ist! Habe vernommen, dass Messi mit Barca-Kumpels nach verdientem Sieg über Ronaldo mit United-Kumpels mit Pokal entfleucht ist! Habe noch "Gute Nacht!" und "Guten Morgen!" Habe jetzt fertig! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|