![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4501 |
|
Habe Muskelkater.
Habe Erkenntnis, dass nicht nur schnelle Autos dazu verführen, schneller zu fahren als für einen gut ist. Habe mir in Zukunft glaube ich eine Runde zum Biken zu suchen, die erst bergauf und dann bergab führt. ![]() Habe "Mahlzeit" auch verschlafen. Habe es gerade am Knurren meines Magens gemerkt. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4502 |
|
Habe mich kurz für die Muttertagsgrüße zu bedanken
![]() Habe heute das männliche Kind zwecks Geburtstag zu betüteln Habe den leisen Verdacht, dass dieses Kind etwas störisch sein wird Habe keine Erfahrungswerte, wie es im Kopf eines nun 16jährigen männlichen Wesens so aussehen könnte ![]()
#4503 | |
|
Zitat:
Habe Gewissheit, dass, wenn das nun 16-jährige männliche Wesen nicht im Habe-Thread "beschäftigt" ist, es in seinem Kopf nicht dramatisch schlimm sein kann! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4504 |
|
Habe den Verdacht das im Kopf des 16 Jährigrn Jungen Gedanken wie
Habe endlich den Moppedführerschein umherspringen.... Habe Duncan um seine Laufräder zu bewundern..... Habe Gestern Fahrrad mit 1200 Kubik Hilsmotor bevorzugt... Habe daher heute höchstens Hals und rechte Handmuskelkater anzumelden.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4505 | |
|
Zitat:
Habe zudem immer noch keine Ähnlichkeiten zwischen meinem Drahtesel und den Arbeitsgeräten von Team Gerolstein u.ä. ausmachen können. Habe zudem immer noch nicht die Telefonnummer von Dr. Fuentes ![]() ![]() Habe aber eh bei Geschwindigkeiten jenseits der 45 km/h lieber einen Anschnallgurt und eine Karosserie um mich herum. Habe Verdacht anzumelden, dass 1200 Kubik ein wenig mehr tun als nur ein bischen zu helfen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4506 |
|
Habe nachdem ich doch plötzlichen Bedarf an einem Kinderfahrrad und das ganze Wochenende deswegen rumtelefoniert hatte heute mittag zwei davon in der Garage stehen.
Habe meiner Tochter eine große Freude gemacht, weil sie sich eines aussuchen durfte. Habe zur Zeit 7 (!) Fahrräder, 126 Heizkörper, 370m Kupferrohr sowie 370m Rohrisolierung und 36m Kamineinzugsrohr in der Garage *würg* Habe da irgendwie Platz zu schaffen...
#4507 | |
inaktiv
|
Zitat:
![]() Habest du rieeesige Garage ![]() habest du klitzekleine Heizkörper mit klitzekleinen Rohren und dazu passender klitzekleiner Isolierung ![]() habest du nur immernoch das Gefühl der 126 Heizkörper ![]() ![]()
![]() |
#4508 | |
|
Zitat:
Habe in Wahrheit wohl nur 15, die dafür aber nicht klitzeklein. Habe allerdings tatsächlich große und momentan sehr volle Garage...
![]() |
#4509 |
inaktiv
|
Habe eher da fast eher Assoziation mit Warenlager vom Sanitär- und Fahrrad-Fachgeschäft
![]() Habe mal vier Heizkörper im Flur liegen gehabt Habe dann nachts plötzlich gebrochen Zeh gehabt ![]() Habe Hoffnung das dies im Garagenlager nicht so schnell passieren kann ![]()
#4510 | |
|
Zitat:
Habe aber keine diesbezügliche Sicherheit in Anbetracht der unsicheren Klimasituation. ![]() Habe hier in DK schönen blauen Himmel, Sonne, und trotzdem Gefröstel an den Füssen. Habe immer noch Strümpfe an. Habe vom Wetter heute nach 1-2 Grad zu erwarten. Habe deshalb jetzt schon brrrrrrr und Brennholz herein getragen. Habete heute frei gehabt! ![]() Habe Ikea besucht, um Duschvorhang zu kaufen. Habe Tüte mit Inhalt im Wert von ca. 60 Euro mit nach Hause gebracht. Habe keinen einzigen Duschvorhang in dieser Tüte gefunden. Habe schmoll und oooch. Habe morgen auch frei und wohl noch mal zu Ikea zu fahren. Habe ich doch heute offenbar Anfall von Alzheimer Light gehabt. Habe aber Verdacht, dass bei mir Alzheimer Light sich schon in die Medium Version aufdatiert hat. Habe abendliche Grüsse an alle HABIES! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|