![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4341 |
|
Habe mich zu wundern
![]() Habe festgestellt, dass das Licht bereits ausgeschaltet ist ![]() Habe etwas Desinfektionsspray für den Lichtschalter mitgebracht ![]()
|
![]() |
#4342 |
|
Habe mir gerade den Kopf angestoßen.
Habe mich gerade fragen müssen, wieso hier schon das Licht aus ist. Habe nix gesehen. Habe aua.
#4343 |
|
Habe einmal zu pusten und
![]() Habe die Sicherheit um die Wirkung dieser uralten Behandlungsmethode ![]()
#4344 |
|
|
![]() |
![]() |
#4345 |
|
Habe Verwunderung über Deine Fantasie...
![]() Habe Dank an Corela für virtuellen Trost für virtuelles Kopfstoßen. Habe aber Hoffnung, Du singst nicht auch noch "drei Tag Regen, drei Tag Schnee"
|
![]() |
#4346 |
|
Habe mal den Rolladen hochgezogen und ein leises Guten morgen zu flüstern....
Habe gleich mein Mopped aus der Garage zu rollen und etwas meinem 2 rädrigen Laster zu fröhen.... Habe einen erholsamen Sonntag zu wünschen...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#4347 |
|
Habe Moin! an alle.
Habe heute älteres, sehr billiges, gebrauchtes Auto zu finden. Habe Tochter, die Auto kaufen will. Habe Mann, der nach was Akzeptablen sucht. Habe dann die gefundenen Möglichkeiten zu testen. Habe Tschüss! |
![]() |
![]() |
#4348 |
|
Habe mich gefragt, ob Laster mit nur zwei Rädern auf deutschen Straßen überhaupt gestattet sind.
Habe Verwunderung, ob auch die deutsche Logistikbranche schon so sehr sparen muß, dass auf deren Zugmaschinen aus Kostengründen nur noch zwei Räder montiert werden können. ![]() |
![]() |
![]() |
#4349 | ||
|
Habe gestern in Vorbereitung für "Wort zum Sonntag" etwas Analyse der zurückliegenden Woche betrieben!
Habe dabei eine unzutreffende Aussage bemerkt! Habe zu hoffen, dass es sich dabei nur um ein Versehen handelt! Habe aber das fast zwanghafte Gerechtigkeitsempfinden, es richtig stellen zu müssen! Zitat:
Zitat:
Habe beim düsteren Licht meiner Taschenlampe fälschlich ein ![]() ![]() Habe abschließend noch ein "Mahlzeit!" |
||
![]() |
![]() |
#4350 | |
|
Zitat:
Habe es - wie auch bisher - tunlichst vermieden, dank Mod-Rechten in einen bereits geschlossenen Thread zu posten. Habe allen die gleiche Chance gelassen, bis zur Schließung des Threads dort zu posten. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|