![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3791 | |
|
Zitat:
Habe aber seit nunmehr rund 17 Jahren alleinige Gewalt über den Ausschalter ![]() Habe zum Glück selber keinen Nachwuchs, den ich von einem gesunden Schlafpensum überzeugen müsste, habe da denke ich ein gewisses Glaubwürdigkeitsproblem. Habe aber nun endgültig "Habe fertig!" |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3792 |
|
Habe Frage, ob die HABIES allesamt Langschläfer sind?
Habet mal auf die Uhr einen Blick zu werfen! Habet euch zu schämen! |
![]() |
![]() |
#3793 |
|
Habe mich noch nie dafür geschämt, lange zu schlafen!
Habe auch nicht vor es in Zukunft zu tun. ![]() Habe doch ein wenig Geduld mit den "HABIES". Haben schon irgendwann die Äuglein soweit geöffnet, daß sie hier reinschauen können. Haben ja nicht alle die High-Noon-Alarmglocke! ![]() |
![]() |
![]() |
#3794 |
|
Habe heute Morgen schon anderes getan als Habes zu schreiben.
![]() Habe das Gefühl, dass das *embee* auch lieber ist als ein Habe hier. ![]() Habe heute einen schwarzen Tag. Habe Aua, habe keine Lust auf nix, habe schlechtes Wetter, habe gerade "The Mighty" geguckt, habe daraufhin selbstbemitleidend kräftig geheult. ![]() Habe nun besser. ![]()
![]() |
#3795 |
|
Habe Mahlzeit für alle
Habe Genesungswünsche für Frank und die Hoffnung, dass die fiese Angina sein Bett bereits wieder verlassen hat. Habe Frank auch mitzuteilen, dass mein Gewinn heute eingetroffen ist ![]() Habe Dank an Frank! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3796 | ||
|
Zitat:
Habe ihr zum Trost für Black Day und zur Stimmungslageverbesserung zu überreichen: ![]() Zitat:
![]() Habe mich bei Leo für dieses von allen (!) geliebte Wort zum Mittag zu bedanken! Geändert von *mb* (18.04.2009 um 12:36 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#3797 |
|
Habe mich ganz ganz herzlich für eure Genesungswünsche zu bedanken.
Habe ![]() Habe aber niemanden anzustecken. Habe mich jetzt mal auf die Couch gelegt um ins Froum zu schnuppern. Habe auch mal den Fernseher anzuschalten. Habe noch Dank an Leo für die Info und ihm viel Spaß damit zu wünschen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3798 | |
|
Zitat:
![]() Habe danke. ![]() ![]() Habe aber zu sagen, dass ich bei Blumenüberreichung nicht so albern kichern würde. ![]() Habe gerade vom holden Gatten eine kleine PfannkuchenbällchenmitMarmeladeüberraschung mitgebracht bekommen. Habe mich sehr gefreut. =) Habe nun mit Blümchen und PfannkuchenbällchenmitMarmelade besseren Tag vor mir. =)
![]() |
![]() |
#3799 |
|
|
![]() |
![]() |
#3800 |
|
Habe zu überlegen, ob man sich an drei solchen Bällchen überheben kann...
Habe recht sicher NEIN zu sagen. Habe auch nicht den Eindruck gehabt, er sei völligst am Ende seiner Kräfte. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|