![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3761 |
|
Habe vorsichtig anzumerken, dass wir HIER schon wirklich viel Wildbahn
haben. ![]() Habe dich also leicht zu ermahnen, deinen Spieltrieb nicht auszuweiten oder zu übertreiben, weil es sonst sicher ein, zwei Schlösschen hagelt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3762 | |
|
Zitat:
Habe aber Kaffeeautomat, der jedesmal eine einzelne Tasse bräut. Habe Kaffeeautomatkaffee der für Automatkaffee recht gut nach Kaffee schmeckt. Habe aber Wunsch, dass Kaffeeautomat bei leerem Kaffeebehälter jemand anderes als mich anmailt um wieder aufgefüllt zu werden. Habe aber Automat der gar niemanden anmailen möchte. Habe Kaffeeautomatverantwortliche Kollegin. Habe derselben Kollegin verboten, Urlaub zu nehmen. Habe auch liebevollen ![]() Habe auch Überzeugung, dass *mb* sicher auch Multiquotingunterricht verrichtet hätte, habetetete er eben nur zu erst von meiner Unkenntnis erfahren... /Carola /Carola |
|
![]() |
![]() |
#3763 |
|
Habe auch Endlich Feierabend...
Habe meine Süße in der Küche am was leckeres Bruzeln.... Habe Küchenverbot bis das Überraschungsmenue fertig ist.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#3764 |
|
Habe helm für *mb* evor die glorreichen sieben alle auf dich einschlagen.....
![]() |
![]() |
#3765 | |
|
Zitat:
Habe heute Abend Sushi zu kriegen. Habe DARAUF ganz doll arge Vorfreude. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3766 |
|
Habe mich über den
![]() Habe nur von "jemand extrem Nettes und Hilfsbereites" gelesen und mich dann doch wohl zurecht angesprochen gefühlt. Habe nicht behauptet, dass ich der Multiqouting-Instruktor gewesen sei, sondern ... ... habe bekundet, dass ich mich nicht an Derartiges erinnern kann! Habe es mit Fassung zu tragen und für diejenigen Fälle anzurechnen, bei denen ich ... ... habe ![]() Habe Heike ein versöhnliches ![]() Habe bei dieser Gelegenheit zu fragen, warum es eigentlich "versöhnlich" und nicht "vertöchterlich" heisset? Haben Töchter öfters Neigung zur Zoffigkeit? |
![]() |
![]() |
#3767 | |
|
Zitat:
Habe jetzt neu aufgekommene Frage einer womöglich fundierten Beantwortung zuzuführen: Habet genannte Habetetete irgendwie Verwandschaft zur wohlbekannten Nofretete gehabt gehabet? |
|
![]() |
![]() |
#3768 | |
|
Habe dieses Versöhnungsangebot natürlich anzunehmen...
![]() Habe mich dafür auch mit ![]() Habe aber auch zu sagen, daß deine Antwort schon assoziierte, du wärest jener gewesen welcher... Habe daher trotzdem noch Jochen zu antworten: Zitat:
Haben bisher doch nur drei Glorreiche Sieben einen ![]() Haben noch vier Glorreiche Sieben in petto. Haben mit den drei Glorreichen Sieben noch nicht mal 50% Quote erreicht. Habe Gewißheit, daß Helmerlaubnis frühestens bei 90% erteilt werden kann. ![]() Haben außerdem extra einen gaaaanz liebevollen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3769 | ||
|
Zitat:
Habe Verachtung für Grundnahrungsmittel-Panscher Zitat:
Habe vor allem auf TK-Anlagen Programmierung sowas von keinen Bock. Habe bei einem Kunden ständig ne Siemens Hicom zu treten, habe ich normalerweise gar nichts am Hut mit aber man nimmt ja was man kriegt. ![]() Habe bezüglich DNS-Config immer ganz gerne die Fäden selber in der Hand. Habe dann keine Probleme mit Schlampigkeit anderer. Habe gerade einen Domaintransfer für einen Kunden am Laufen aus genau solchen Gründen. Habe Kunden dann ab Montag auf meinem Server, dann klappt's auch mit Email ohne Spam und vernünftiger Webseite. Habe jetzt aber erstmal Wochenende. Habe vor, gleich mal eine Partie Sacred 2 zu starten und sinnlos Monster abzuschlachten. Habe irgendwie Bedarf dran, mich ein wenig abzureagieren. ![]() |
||
![]() |
![]() |
#3770 | |
|
Zitat:
![]() Habe festzustellen die 4 können gerne noch kommen....
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|