![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3751 |
|
Habe großes Lob an Carola, wie wunderhübsch sie zu multiquoten versteht.
![]() Habe mich schon gewundert... Habest es sicher von jemandem extrem Netten und Hilfsbereiten gelernt... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3752 | |
|
Zitat:
Habe Dich noch vor dem Jung-Chef sehr zu loben! Habe Dir aber auch den baldigen Genuß eines respektablen Kaffees zu wünschen! Habe keine Erinnerung daran, wann ich das getan habe! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3753 |
|
Habe einen liebevollen
![]()
![]() |
#3754 |
|
|
![]() |
![]() |
#3755 |
|
Habe DARAN auch keine Zweifel.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3756 |
|
Habe keine Lust zum Multiquoten.
Habe ja schon bewiesen, daß ich es kann. ![]() Habe daher auf jegliche Zitiererei verzichtet. Habe auch großes Lob für Carolas Multiquoting-Beherrschung! ![]() Habe in Erinnerung, daß sie es tatsächlich von jemand, der extrem nett und hilfsbereit ist, gelernt hat! Habe mir deshalb die Freiheit genommen, noch einen ![]() Habe aber auch einen liebevollen gewählt! ![]() Habe ebenfalls Umzugs-Optimismushoffnung zu teilen. Habe noch einen ![]() habe ![]() Habe jetzt erstmal fertig! |
![]() |
![]() |
#3757 | |
|
Habe Bewunderung für Ladylikes Verhalten.
Habe befürchtet, Du ![]() Habe mir -wie beim Schach- schon Gegenmaßname überlegt ![]() Zitat:
Habest dann vom Arbeitsplatz Kaffeekochmöglichkeit. ![]() Habe weiters Idee, auch Telefonanlage anzuschließen: Kaffeemaschine ruft zurück, wenn Kaffee fertig ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3758 | |
|
Zitat:
![]() Habe also nochmal anzufangen: Habe "DU ALTER SCHELM!!!!!!!!" zu brüllen und furchtbar entrüstet zu tun! Habe dir dann zweimal um die Ohren einen ![]() Habe nun die Hoffnung, dass alles paletti ist. ![]() Habe einen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3760 |
|
Habe mich für Eingang auf meine Verbalattackengelüste aufs Artigste zu bedanken.
Habe aber zwischenzeitlich meine nach Unsinn schreiende Gesinnung auf DAS gerichtet. Habe jetzt also völlig öös döm Könzöpt |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|