![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
Gesperrt
|
Habe das eigenartige Gefühl bei manchen Bildern mit meiner Meinung so total daneben zu liegen...!
![]() habe die Idee mich mal für zwei Wochen im dunklen Keller einzusperren... ![]() habe die Hoffnung das es dann besser wird... ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
|
|
![]() |
![]() |
#363 |
Gesperrt
|
habe einige Threads im Album und Ausstellung verfolgt.
Habe darauf hin festgestellt das ich bei einigen Bilder die allgem. Meinung nicht teile... habe jetzt Ungewissheit ob ich mir ernsthaft Sorgen machen sollte... ![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
|
habe das Gefühl, mir geht es wie Ron
![]() habe aber die Meinung, dass das OK ist. habe(n) wir auf der Welt nur noch Mitnicker, wird es tierisch öde habe nix gegen einen Strauch vor einem Kühltrum, denn habe das Gefühl, dass der da stand ![]()
#365 |
|
Habe vorhin ein paar sehr seltsame Bildbesprechungsthreads gelesen.
Habe - obwohl da selten schreibend - noch mehr die Lust verloren, da zu tippen. Habe mich über Rons Vorhaben amüsiert (nach der düsteren nun die schwarze Phase?) Habe das nämlich nicht nachvollziehen können Habe nämlich vielmehr den Eindruck, dass Rons "andere" Sicht viel erhellender ist als so manches andere.
|
![]() |
#366 |
|
Habe den kurzen Wintereinbruch nach Kräften genossen.
Habe festgestellt dass ich noch Skifahren kann. Habe die a700 dabeigehabt. Habe wie immer ein bisschen übertrieben. Habe jetzt ein Klasse Gefühl im Herzen. Habe jetzt ein Scheizzgefühl im Knie ...
#367 |
|
Habe festgestellt, daß Peter immer sehr kreativ ist um die Forumszensur zu umgehen
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
|
Habe heute Migräne gehabt
![]() habe aber jetzt keine mehr ![]() habe gerade unserm Krabbelkäferfotografen ![]() habe amüsiert den Chaos-fred gelesen ![]()
#369 | |
|
Zitat:
![]() Habe dann Hoffnung, daß Du wieder bunte Bilder machst. Habe so langsam Sorge um Dich.... ![]() Habe aber Hoffnung... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#370 |
|
habe das Gefühl Manni kann die Heftzwecke im Thread zu den blauen Kollegen gegen massiven Nagel austauschen
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|