![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3661 |
|
Habe Nachtdienst.
Habe aber trotzdem müde. Habe hier ein nur teil-bequemes Bett. Habe Vorfreude auf Bett zu Hause. Habe Gute Nacht an alle. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3662 |
|
Habe........mich einfach mal hier in Socken in die Ecke zu setzen...
Habe mich dann in ein Kissen zu kuscheln... Habe mich einfach hier ein wenig zu Hause zu fühlen... Habe mal keine Trosts auszuteilen... Habe ja oben eine ![]() Habe ja gesehen, dass Heike mich gut vertritt.... ....habe selbst Trost nötig
![]() |
#3663 |
|
|
![]() |
![]() |
#3664 |
|
Habe auch noch einen
![]() Habe mich jetz gleich ins kuschlige Bettchen zu kuscheln... Habe dann morgen früh mal wieder meinen Wecker zu verfluchen... ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#3665 |
|
habe Urlaub
habe jetzt zu kuscheln ![]() habe Gute Nacht zu wünschen ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3666 |
|
Habe ebenfalls müde.
Habe auch eine geruhsame Nacht zu wünschen. Habe Schlafgrüße HEIKE Habe mich jetzt mal komplett groß geschrieben, habe mich nämlich weiter oben ganz klein gemacht! ![]() |
![]() |
![]() |
#3667 |
|
Habe Urlaub und Terassien tut gut
Habe noch ein großes TROST für Dana übrig :umarm Habe leider auch großes AUTSCH weil Fotos für Makro-Teil versemmelt Habe auch großes Wehleid ob der fehlenden Beiträge auf meine Foto-Beiträge
#3668 |
|
Habest dieses Wehleid aber reichlich spät bekundet!
Habe ziemliche Sicherheit, dass alle HABIES jetzt entweder schon kuscheln oder kaum noch die Knöpfe aufhalten können! Habe derzeit Status der Letztgenannten und hoffe, dass ich sehr bald ... ... haben werde den erstgenannten Status! Habe schon einmal ein müdmattes "Kuschelt wohl!" anzubringen! |
![]() |
![]() |
#3669 |
|
Habe auch noch ein "Kuschelt wohl" für Euch Habies
Habe heute noch zu warten bis die Plagen aus dem Bade sich entfernen Habe die böse Ahnung dass das noch dauern könnte Habe aber für Euch nur die besten Wünsche Habet den morgigen Tag alle gut zu überstehen
#3670 |
|
Habe Dank.
Habe das Knuddeln als wohltuend empfunden. Habe später Kissenkuschelei vor. Habe meinen Mann dann nicht mehr zu kuscheln, weil der jetzt schläft und morgen um halb sechs raus muss. ![]() Habe aber jetzt noch nach Fotos zu gucken.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|